Avensis: Produktionsstart für japanisches Flaggschiff

Diskutiere Avensis: Produktionsstart für japanisches Flaggschiff im Links Forum im Bereich Toyota; Die Produktion des neuen Toyota Avensis ist nun im englischen Burnaston angelaufen. Nur mal so zur Info... ;) Bin mal gespannt, wer bei uns im...

  1. #1 AristokraT, 25.11.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 25.11.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  4. #3 Starmotion, 25.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ach du schande :(

    ich dachte der anblick würde uns noch ne weile erspart bleiben :angst
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Was meinst Du? Den Avensis?
     
  6. #5 YarissolAT, 26.11.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @Danger:

    Du wirst dich damit abfinden müssen dass hier einige Alt-Toyota-Fahrer grundsätzlich jedes neue Modell verteufeln. Das ist schon fast wie eine Art Reflex. :(
    Ich finde den neuen Avensis super. Ohnehin gefällt mir die aktuelle Toyota-Designlinie ausgesprochen gut. Mein nächstes Auto wird wohl der neue Urban Cruiser. Den finde ich genial. :]
     
  7. #6 Starmotion, 26.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    @danger: ja den meine ich, der vorgänger gefällt mir viel besser!

    @YarissolAT: das ist kein reflex, die front ist einfach der horror 8o
    ich bin nicht grundsätzlich gegen neue autos, aber irgendwie designen die autobauer seit ein paar jahren stark an meinem geschmack vorbei.
     
  8. #7 Cillian, 26.11.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Was man aber nicht an jeder Ecke so laut wie möglich rumschreien muss ;)
    Mir gefällt er sehr gut z.B. ;)
     
  9. #8 celibrio, 26.11.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus.

    Hab gestern gelesen, Toyota hat die Produktion des neuen Avensis zurückgeschraubt.
     
  10. #9 YarisII, 26.11.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    net schlecht...ich soll mir den 02.01.2009 vormerken sagte man mir im autohaus...wohl vorpremiere des avensis :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Starmotion, 26.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    der thread lautet:

    "Avensis: Produktionsstart für japanisches Flaggschiff"

    und ich antworte:

    "könnte meinetwegen noch ne weile weg bleiben"

    das hat nichts mit "an jeder Ecke so laut wie möglich rumschreien" zu tun


    aber was soll's, ist geschmacksache ;)
     
  13. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    ich finde aber auch das die "neuen autos" wie z.b. der neue civic einfach nicht mehr nach ihren vorgängern aussehen welche ja gelungen und immer noch sehr beliebt sind,und die ganzen neuen modelle einfach nich so in den köpfen der leute bleiben wie die alten..ist abe rgeschmackssache ob man auf die alten und gewohnten modelle oder auf die neuen steht...

    gruss max
     
Thema:

Avensis: Produktionsstart für japanisches Flaggschiff

Die Seite wird geladen...

Avensis: Produktionsstart für japanisches Flaggschiff - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...