avensis original radio!!!

Diskutiere avensis original radio!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo allerseits! ich hoffe ihr könnt mir da helfen! habe vor mir ne kleine endstufe in den avensis verso bj05 zu geben und hab mir auch schon...

1. #1 RoadKill, 29.04.2008
    RoadKill

RoadKill Guest

hallo allerseits!

ich hoffe ihr könnt mir da helfen! habe vor mir ne kleine endstufe in den avensis verso bj05 zu geben und hab mir auch schon nen konverter von high level input zu chinch besorgt!

jetzt meine frage, an welchem stecker von den 4 auf der rückseite des radios sind die HINTEREN lautsprecher dran?!

einer mit 4 kabeln ist mal klar (dauer plus, schaltplus, masse und vermutlich remote oder beleuchtung)

daneben sitzt einer mit 4 dickeren kabeln, das sind die vordernen speaker, das hab ich schon rausgetestet, und daneben noch 5 dünnere kabeln die definitv nicht zu den hinteren gehen!

weiters finde ich sonst keine kabeln in dem durchmesser wie sie zu den vorderen gehen auf der ganzen rückseite!

hoffe mir kann wer helfen, möchte den verstärker samt basskiste auf die hinteren nicht auf die vorderen dazuhängen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis original radio!!!

Die Seite wird geladen...

avensis original radio!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...