Avensis Naviumbau

Diskutiere Avensis Naviumbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leuts! Habe nen Avensis 2.4 Executive. Bj. 04. Der hat das große Klappnavi drin. Jetzt wollte ich eventuell umrüsten auf das Navi was im neuen...

  1. Manley

    Manley Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts!

    Habe nen Avensis 2.4 Executive. Bj. 04. Der hat das große Klappnavi drin. Jetzt wollte ich eventuell umrüsten auf das Navi was im neuen Avensis (touchscreen bluetooth mp3 etc) verbaut ist.
    Meine Frage ist, ob das 1. überhaupt möglich ist 2. welcher Aufwand da hinter steckt (passen die Kabelbäume etc.)

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    MfG Manley
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 07.05.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Aufwand ist es nicht wert und Offiziell funzt das auch nicht.... du mußt sämmtliche Kabelstränge vom Navi das ja oben imn Armaturenbrett verbaut ist richtung radio ziehen... außerdem dein radio ausbauen und den passenden rahmen besorgen... zusaätzlich die abdeckung für das loch das oben entsteht wenn das navi weg ist.... außerdem ist mehr als fraglich das von der pin belegung geschweige denn den steckern passt...

    ganz ehrlich, lass es besser sein!!!!

    stell dir nur vor: die stecker passen definitiv nicht, also kneifst du sie ab, verlängerst die kabel um richtung radio zu kommen (da sitzt das neue navi) dann merkst du: schei* das passt hinten und vorne von der ansteuerung nicht oder im härtefall schießt du das neue navi gleich ab... dann hast ein kaputtes navi, dein auto ist total verhuddelt und und....
     
  4. Manley

    Manley Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich bekomme morgen meine neues Auto :)
    Hat sich so ergeben. Bin dann besitzer eines ein Jahre alten Corolla Verso D-Cat.
     
Thema:

Avensis Naviumbau

Die Seite wird geladen...

Avensis Naviumbau - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...