Avensis Naviumbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Manley, 03.05.2008.

  1. Manley

    Manley Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts!

    Habe nen Avensis 2.4 Executive. Bj. 04. Der hat das große Klappnavi drin. Jetzt wollte ich eventuell umrüsten auf das Navi was im neuen Avensis (touchscreen bluetooth mp3 etc) verbaut ist.
    Meine Frage ist, ob das 1. überhaupt möglich ist 2. welcher Aufwand da hinter steckt (passen die Kabelbäume etc.)

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    MfG Manley
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 07.05.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Aufwand ist es nicht wert und Offiziell funzt das auch nicht.... du mußt sämmtliche Kabelstränge vom Navi das ja oben imn Armaturenbrett verbaut ist richtung radio ziehen... außerdem dein radio ausbauen und den passenden rahmen besorgen... zusaätzlich die abdeckung für das loch das oben entsteht wenn das navi weg ist.... außerdem ist mehr als fraglich das von der pin belegung geschweige denn den steckern passt...

    ganz ehrlich, lass es besser sein!!!!

    stell dir nur vor: die stecker passen definitiv nicht, also kneifst du sie ab, verlängerst die kabel um richtung radio zu kommen (da sitzt das neue navi) dann merkst du: schei* das passt hinten und vorne von der ansteuerung nicht oder im härtefall schießt du das neue navi gleich ab... dann hast ein kaputtes navi, dein auto ist total verhuddelt und und....
     
  4. Manley

    Manley Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich bekomme morgen meine neues Auto :)
    Hat sich so ergeben. Bin dann besitzer eines ein Jahre alten Corolla Verso D-Cat.
     
Thema:

Avensis Naviumbau

Die Seite wird geladen...

Avensis Naviumbau - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?