Avensis mit neuer Front...:)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CalleColucci, 21.10.2008.

  1. #1 CalleColucci, 21.10.2008
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...;)

    wollt eigentlich nur mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Flitzer posten und eure Meinung dazu hören...:);)

    Diesmal mit neuer Front...:)

    was sonst noch so am Auto passiert ist:

    - Stoßstangen lackiert
    - TTE Frontgrill
    - Heckspoilerlippe
    - 'Toyota Sport' Embleme
    - Rial Alu's (im Frühling kommen endlich neue rauf...:))
    - Scheinwerferblenden
    - Beiges Leder satteln lassen (incl. Sitzheizung)
    - angeschweißte 'Bosima' Auspuffblende (Einzelanfertigung im Moment zu teuer :rolleyes:)
    - Schriftzüge 'Toyota' und 'Avensis' am Heck entfernt
    - neuer Motor vor ein paar Monaten (rund 10000Km gefahren bisher);)
    - neue Frontschürze von TRC-Tuning (ACA Design)
    - das wars glaube...paar Kleinigkeiten noch...:)

    Also dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt...

    lieben Gruß...der Calle...;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So das wars erstma...danke schonma für die Antworten...;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Der Innenraum sieht (bis auf die Cola Flasche und den Thermo Becher) echt gut aus!

    Das Äußere ist nicht so meins. Hätte lieber die Original Front gelassen und das Fahrwerk tiefer gelegt und 17 Zöller montiert.

    MfG
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus! Gefällt mir wirklich! Aber vielleicht kannst du die Scheinwerferblenden noch loswerden und die Blinker vorne weiß machen :D

    Ein Bild vom Heck wäre noch nett ;)

    btw.: Was heißt denn neuer Motor? Einer mit mehr Leistung oder einfach nur ein Austauschmotor (gleiche Baureihe) für den alten?
     
  5. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hey, gefällt super! Da werd ich ja gleich ganz neidisch ^^
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Leder :tup
    Front :tup
    Dein Avensis :tup :tup :tup

    Der erste T22 der mir wirklich richtig gut gefällt, nur die Farbe ist nicht so meins, aber sonst würde ich bzw. hätte ich hinter dem Grill schnell nochmal die senkrechte Strebe und die Hupe schwarz gemacht :]
     
  7. #6 CalleColucci, 21.10.2008
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey...:)

    der Motor ist der selbe Serienmotor von Toyota auf Garantie gewechselt...also besser gesagt,der Shortblock...das Ganze auf Grund eines Ölproblems,das bei dieser Baureihe häufig aufgetreten ist...Toyota hat daraufhin eine 7jährige Garantie ausgerufen...
     
  8. #7 CalleColucci, 21.10.2008
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke...
    das mit der Strebe und der Hupe ist eine super Idee...
    das werd ich mal in Angriff nehmen...:)

    nehm natürlich auch gern weitere Ideen entegegen...;)
     
  9. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    war das Leder schon drin oder haste das nachgerüstet?

    LG
     
  10. #9 CalleColucci, 21.10.2008
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    das leder hab ich satteln lassen...

    glaube den gibt es von serie nicht mit beigem leder...
     
  11. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    coole sache :D Soo steht auf meiner Liste ^^
     
  12. #11 CalleColucci, 21.10.2008
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hehe...

    ja das kann ich nur empfehlen...ich finde das wertet den Wagen enorm auf...würde es immer wieder tun...:)das lohnt sich...

    :)
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Die Front kommt richtig gut an deinem T22. :]
    Hatte damals mit meinem das gleiche vor, aber das ist eine andere Geschichte. Das Leder gefällt mir. Bis jetzt ist dein Avensis gut umgesetzt.
    Bilder vom Heck wären auch mal interessant. Sonst Top. :]

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 cereal_killer, 21.10.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Der Innenraum sieht echt top aus :]

    Wieviel hast du denn ca. dafür bezahlt das satteln zu lassen? Bei mir drehen die in der Hinsicht preislich total am Rad :D

    Die Front gefällt mir auch ganz gut, aber da muss halt für das Gesamtbild aussen noch mehr gemacht werden...
     
  15. #14 Slowrider, 21.10.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die lederfarbe gefällt mir zwar nicht, aber sieht sehr sauber verarbeitet aus :]
     
  16. #15 Bezeckin, 21.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    also der innenraum gefält mir super. Sieht fst aus wie meiner. :)

    das äussere ist nicht schlecht, aber geht noch was. Auf jeden fall würde ich die scheinwerferblenden abmachen.
     
  17. #16 CalleColucci, 21.10.2008
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also das satteln hat mich 1500 euro gekostet...

    das leder ist echt,also kein kunstleder und es wurde eine zweistufige sitzheizung mit eingearbeitet...

    habe eigentlich noch vor,das amaturenbrett zur hälfte auch noch satteln zu lassen...:)
     
  18. #17 CalleColucci, 21.10.2008
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    achso bezeckin...hast du nich mal lust,bilder von deinem avi hochzuladen!?

    und auch an die anderen...bilder wären schick...:);)
     
  19. #18 Slowrider, 21.10.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    woher kommst du?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CalleColucci, 21.10.2008
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich komme aus berlin...:)

    wieso fragst du?
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 21.10.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde die Innenausstattung ganz gut und passend, die Front finde ich auch gut aber er müßte noch tiefer und größere Felgen drauf, wie das Hek aussieht kann man nicht sagen da du kein Foto online hast.
    Aber du bist auf dem besten wege was schickes aus dem Wagen zu machen. Weiter so :]
     
Thema:

Avensis mit neuer Front...:)

Die Seite wird geladen...

Avensis mit neuer Front...:) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....