Avensis mit 4X4 im Ausland?

Diskutiere Avensis mit 4X4 im Ausland? im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Ist der Avensis D4D Kombi im Ausland als 4X4 erhältlich?

1. Chaka

Chaka Guest

Ist der Avensis D4D Kombi im Ausland als 4X4 erhältlich?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

renew Senior Mitglied

Also ich kenn nur den Caldina in Japan als 4x4. Und das is aber sicher kein Diesel. ;)

4. Alex

Alex Guest

In Japan gibt es den AZT255, das ist der europische Avensis mit dem 2 Liter Benzin-Direkteinspritzer (Limousine und Kombi)

In Europa und der Schweiz habe ich aber noch keinen 4WD-Ave´ im Toyota Programm gesehen...

5. #4 Lolli-Olli, 21.08.2004
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Seit wann gehört die Schweiz nicht mehr zu Europa? :D :D

Gruß
    Olaf

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis mit 4X4 im Ausland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 4x4

,
  2. 4x4 fahrzeuge ausland

Die Seite wird geladen...

Avensis mit 4X4 im Ausland? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?