Avensis macht komische Geräusche beim anspringen??

Diskutiere Avensis macht komische Geräusche beim anspringen?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hab ein problem mit meinen Avensis T22 (1.8), im kalten Zustand springt er machmal erst beim 2. oder 3. mal an oder er macht komische Geräusche...

  1. #1 SIR-ANTONIO, 21.11.2007
    SIR-ANTONIO

    SIR-ANTONIO Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein problem mit meinen Avensis T22 (1.8),

    im kalten Zustand springt er machmal erst beim 2. oder 3. mal an oder er macht komische Geräusche wie ein knarksen und geht dann wieder aus. Desweiteren knallt er machmal an beim starten an???! :rolleyes:

    Was kann das sein?, ist das eventuell auf die Zündkerzen zurück zu führen?? ?(

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe deine Beschreibung nicht. Er leiert ganz normal? Das Knaxen kommt denn, wenn er an ist, und anschließend geht er wieder aus?

    Was meinst du mit, er knallt beim starten an?

    Wie viele Kilometer hast du runter, alter?
     
  4. #3 spiderpig, 22.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ist der mit vvti oder ein 7a-fe?

    wenn 7a-fe: hast erst kürzlich riemen wechseln lassen?

    vielleicht stimmen die steuerzeiten nicht...
     
  5. #4 Smartie-21, 22.11.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hmm laut ersten würde ich sagen Zündschalter ... aber das Knallen und Knacksen passt nicht dazu. :]
     
  6. #5 SIR-ANTONIO, 22.11.2007
    SIR-ANTONIO

    SIR-ANTONIO Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    NA er leiert ganz normal durch und danach kommt ein knaxen (dies passiert aber nur ca. 1X pro Monat). Danach starte ich nochmal und er geht ganz normal an. Oder ich zünde, er leiert durch und knallt regelrecht an.

    Mit dem Riemen könnte passen, müsste ich mal prüfen.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß
     
  7. #6 SIR-ANTONIO, 22.11.2007
    SIR-ANTONIO

    SIR-ANTONIO Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerzahl beträgt derzeit 112000 km
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis macht komische Geräusche beim anspringen??

Die Seite wird geladen...

Avensis macht komische Geräusche beim anspringen?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...