Avensis Linea Natura

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 09.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Kennt jemand den Avensis "Linea Natura"? Wird von einem EU-Importeur angeboten. Kann mir nur vorstellen, das das die Basisversion ist, aber er hat 1,8er Motor!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 09.04.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ^Die Frage hab ich mir bei auch gestellt....

    Habe bei einem Händler ein paar D-4D Jahreswagen gefunden mit Linea Natura Ausstattung.....aber stimmen kann da was net ganz. Die Bilder waren total wirr. Der eine war z.B. mit EZ irgendwas Mitte '01 angegeben und das war ein VorFacelift modell mit Linea Sol Grill dranne....die Ausstattungsbeschreibung war da auch ent so hilfreich.

    Was hast du denn für einen Ausstattungsliste für den Natura angegeben bekommen?

    CYA
     
  4. #3 -=efco=-, 09.04.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Linea Natura???

    Meinst du nicht etwa Linea Terra? Hast du keine weitern Infos? Ist vielleicht ein Sondermodell.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Geht mal aud die Seite www.cramer-eu-neuwagen.de und dort einfachmal in der Carconfiguration Avensis suchen lassen. Soweit die Ausstattung angegeben ist passt das mehr zur 1.6 er Basisversion. Ich habe keine Ahnung wo der herkommt?
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Mensch, der steht bei einem Importeur. Schon mal daran gedacht, daß das einfach eine Ausstattungsvariante ist, die es in D nicht gibt? ;) <br />Es gibt im Toyota-Modellprogramm sehr viele nationale Variationen.<br />Der erste Avensis meines Vater z.B. war ein linea terra mit Automatik und Klima. Sowas gabs in Deutchland nicht.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Also, ich habe auf der dänischen Toyota-Internetseite das Model "Linea Natura" gefunden. Gibt es dort mit 1,8 l und 2,0 l Motor und ist dort das preiswerteste Angebot. Aber wie der von Innen ausschaut ist mir noch unklar.
     
  8. #7 Smartie-21, 10.04.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ich denke mal der wird keine Holz sondern solche dunklen Belnden haben. Was hat er denn für eine Ausstattung? 2x EFh Klima und 6 Airbags oder? Dann ist es mit dem Terra in D vergleichbar.

    Naja wenn der Preis stimmt....nehmen.
     
  9. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Vielleicht gibt es da ja ne zusätzlich Halterung, worin man Blumen Planzen kann. Oder einen Mini-Springbrunnen... :)

    Sorry, aber ich kenne auch nur die Ausstattungen Linea Terra/Sol. Bei der Sol sind noch Kopfairbags, el. Fensterheber hinten usw. drin. Aber egal, ist ja nicht Linea Natura...
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    @Smartie-21<br />Hab's auch vor wenigen Minuten geschnallt. ;)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ok, habe einen Importeur gefunden der's mir genauer beschreiben konnte. Der Linea Natura entspricht dem deutschen Terra, aber ohne Klima aber mit elektrischen FH. Da kann ich gut drauf verzichten bei 5000,-€ Ersparnis.
     
  12. #11 Smartie-21, 11.04.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ach Hardy....bist ja nen ganz schneller..aber darum geth es ja bei dem Thread. Rausfinden ob das die Basisversion ist oder nicht....<br /> ;)
     
  13. #12 Smartie-21, 11.04.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Was soll der den kosten mit dem 1.8er?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    Kostet 13750,- € incl. Kfz-Brief, TÜV und Aufbereitung beim Händler in Aachen auf'm Hof. Dem fehlt allerdings auch das Audiosytem das der Terra bei uns hat. Aber sonst ist alles gleich.
     
  16. #14 Smartie-21, 11.04.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schau mal hier rein! Da such mal in der Datenbank nach Toyo Abensis mit 120 - 140 PS. Da wirste für etwas mehr Geld auch vernünftig ausgestatte Modelle bekommen!!!!

    Für 15000 Euro solltest du schon einen Liena Terra bekommen bei einigen Händlern. Das Geld solltest du schon investieren. Über fehlende Klima und so würdest du dich soöter bloß ärgern...spätestens beim Wiederverkauf!

    EURO-CAR-MARKET

    nen generell guter großer und preiswerter EUHändler: Juetten Koolen

    CU
     
Thema:

Avensis Linea Natura

Die Seite wird geladen...

Avensis Linea Natura - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...