avensis lautsprecher streiken

Diskutiere avensis lautsprecher streiken im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, seit 2 tagen funktionieren in meinem T25 Bj. 03-> die vorderen lautsprecher nicht mehr. die beiden netten frauen in meinem navi...

  1. appel

    appel Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    seit 2 tagen funktionieren in meinem T25 Bj. 03-> die vorderen lautsprecher nicht mehr. die beiden netten frauen in meinem navi kann ich aber wie gewohnt über den linken vorderen höhren und die hinteren lautssprecher funktionieren auch noch.

    verbaut ist das W53901 soundsystem (multivision) mit diesem großem navidisplay auf dem dashboard.


    gruss und danke für eventuelle hilfe, appel


    ps: was kostet eigentlich ein neuer bildschirm, der flackert auch manchmal so ein wenig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis lautsprecher streiken

Die Seite wird geladen...

avensis lautsprecher streiken - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...