avensis lautsprecher streiken

Diskutiere avensis lautsprecher streiken im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, seit 2 tagen funktionieren in meinem T25 Bj. 03-> die vorderen lautsprecher nicht mehr. die beiden netten frauen in meinem navi...

1. appel

appel Grünschnabel

hallo zusammen,

seit 2 tagen funktionieren in meinem T25 Bj. 03-> die vorderen lautsprecher nicht mehr. die beiden netten frauen in meinem navi kann ich aber wie gewohnt über den linken vorderen höhren und die hinteren lautssprecher funktionieren auch noch.

verbaut ist das W53901 soundsystem (multivision) mit diesem großem navidisplay auf dem dashboard.

gruss und danke für eventuelle hilfe, appel

ps: was kostet eigentlich ein neuer bildschirm, der flackert auch manchmal so ein wenig?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avensis lautsprecher streiken

Die Seite wird geladen...

avensis lautsprecher streiken - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...