Avensis Kupplung kommt sehr spät
Diskutiere Avensis Kupplung kommt sehr spät im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
Seite 1 von 2
Thema: Avensis Kupplung kommt sehr spät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kupplung schleifpunkt weit oben toyota
Die Seite wird geladen...
-
Avensis Kupplung kommt sehr spät - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 Schleifpunkt der Kupplung wandert nach Betätigung
Avensis T25 Schleifpunkt der Kupplung wandert nach Betätigung: Hallo zusammen, Ich habe einen Avensis T25 Facelift Baujahr 2008 126 PS D4D. Vor kurzem habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich nach ein paar... -
Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe
Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2... -
Kupplung avensis t22 ???
Kupplung avensis t22 ???: Hallo, habe ein Problem mit meiner Kupplung. ( IST TOT) Problem ist allerdings das ich nicht weis was für eine Kupplung reingehört. Es ist ein... -
Kupplung Avensis
Kupplung Avensis: Hallo, Avensis D-Cat, 120.000km, BJ 2007. Gibts dafür eine verstärkte Kupplung? Woher könnte man sowas beziehen? Andere Frage: Was kostet in... -
Avensis T25 1.8 2004 Kupplung selber wechseln?
Avensis T25 1.8 2004 Kupplung selber wechseln?: Guten Tag. Ich habe Gefühl, das ich bald die Kupplung wechseln soll (85000 km). Im Internet kostet der Kuplungssatz ca. 120-140 Euro. Ich...