Avensis Kombi T 25

Diskutiere Avensis Kombi T 25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich möchte meinen Avensis Kombi T 25 etwas individueller gestalten, d.h. Distanzscheiben, Tieferlegungssatz usw. Hat da vielleicht jemand ein paar...

1. #1 Mr.Bad Guy, 12.08.2003
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Junior Mitglied

Ich möchte meinen Avensis Kombi T 25 etwas individueller gestalten, d.h. Distanzscheiben, Tieferlegungssatz usw. Hat da vielleicht jemand ein paar Adressen für mich? Danke Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

4. #3 DJBlade, 14.08.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Viel gibts für den Avensis leider noch nicht.
    Die Garage Frey in der Schweiz hat aber bereits einen dezenten Frontspoiler und Seitenschweller verbaut :]

Ich denke das aber für den T25 noch einiges kommen wird, da die Nachfrage (trotz dem Brandneuen Modell) sehr Groß ist :]

Thema: Avensis Kombi T 25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. techstream und avensis t 25

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi T 25 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...