Avensis Kombi Diesel DCAT zu verkaufen

Diskutiere Avensis Kombi Diesel DCAT zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Toyota Avensis T25 Kombi, Diesel, DCAT 2,2l 177PS, EZ 10/2005 , TÜV 5/2021 Ich verkaufe DEN nur weil ich jetzt einen jüngeren...

1. #1 Autobahner, 12.05.2021
    Autobahner

Autobahner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis
    Ich verkaufe einen Toyota Avensis T25 Kombi, Diesel, DCAT 2,2l 177PS, EZ 10/2005 , TÜV 5/2021
    Ich verkaufe DEN nur weil ich jetzt einen jüngeren 2. Avensis gleichen Typs habe.
    Fahrzeug hat 280 T Km (überwiegend Autobahn) da ich Fernpendler bin. Der Motor läuft tadellos und braucht ca. 6l Diesel/100km. Nachgerüstet ist eine abnehmbare AHK und eine USB/Bluetooth Stereoanlage mit Freisprechanlage fürs Handy (Rufannahme vom Lenkrad).
    Der Wagen kann kurz Probegefahren werden, allerdings ist seit kurzem die Servolenkung defekt - Schlauch verliert Öl (Marderbiss?). Altersgemäß gibt es Kratzer - vor allem auf der Stoßstange - und im Motorraum und Radkasten sind Kunstoffabdeckungen gebrochen die aber die Funktion nicht einschränken.
    Preis ist fix 1000.- s.u. und Standort ist der Raum Heidelberg/Mannheim.
    Für weitere Fragen und Besichtigungstermin bitte kontakt per email: sh69126 (at) unity-mail.de

Preis: 1000 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Avensis Kombi Diesel DCAT zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi Diesel DCAT zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Kombi Diesel t27 2011 Kraftstofffilter Wechselperiode

Toyota Avensis Kombi Diesel t27 2011 Kraftstofffilter Wechselperiode: Hallo, mein Toyota Avensis Kombi (2011) hat ungefähr 55.000 Km auf dem Tacho. Der Besitzer des Autos scheint nicht bisher den Kraftstofffilter...
  2. Reifengröße ändern Toyota Avensis t27 Kombi

Reifengröße ändern Toyota Avensis t27 Kombi: Guten Abend zusammen, kurz zu mir, bin neu hier im Forum, mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt. Nach 7 Jahren VW habe ich mir meinen ersten...
  3. Avensis Kombi T27 2.0 D-4D 2012 Service und Ölwechsel

Avensis Kombi T27 2.0 D-4D 2012 Service und Ölwechsel: Hallo, ich hab einen gebrauchten Avensis mit 52500 km gekauft. Das Auto ist 9 Jahre alt und wurde nur zwischen Dorf und Stadt gefahren. Service...
  4. Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS

Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS: Ich biete einen Original Federnsatz Toyota Avensis T27 Kombi Diesel 150 PS. Die Federn waren 35.000 km im Auto verbaut. Hier noch die...
  5. Probleme 13 pol E-Satz Avensis Kombi T22 Diesel

Probleme 13 pol E-Satz Avensis Kombi T22 Diesel: Hallo Leute, habe follgendes Problem, Habe eine Anhängerkupplung mit einem Bosal - Esatz ( 13pol ) angeschossen, kein Unisatz sondern...