Avensis Kombi D4D 12/2000 Facelift?

Diskutiere Avensis Kombi D4D 12/2000 Facelift? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo alle miteinander, sitze in Frankreich und überlege gerade einen Avensis Kombi D4D Baujahr 12/2000 linea sol zuzulegen...(habe ich mir heute...

  1. #1 Franzmann, 07.01.2005
    Franzmann

    Franzmann Guest

    Hallo alle miteinander,

    sitze in Frankreich und überlege gerade einen Avensis Kombi D4D Baujahr 12/2000 linea sol zuzulegen...(habe ich mir heute angeschaut)

    Kann mir einer sagen wie ich zweifelfrei feststellen kann ob das Auto den "Facelift" (so heisst das wohl hier, in Frkr heisst das "restylage") mitbekommen hat? ?(

    Der Verkäufer behauptet ja, aber
    meine Sol Linie hat komischerweise nur manuelle Klima und Airbags habe ich auch nur 2 gefunden (ich weiss allerdings auch nicht so genau wo hinschauen für die anderen). Gibt's das noch nach Facelift?
    Ist ein Modell 12/2000 auf jeden Fall nach Facelift ?

    Wo ich schon dabei bin beim Fragen:

    Das Auto war bei der Probefahrt ziemlich unwuchtig, ist bei Garantiezusagen normalerweise Unwuchtbehebugen mit drin ? (kann ja beim einfachen auswuchten der Reifen bis zu Problemen mit Unwucht in der Antriebswelle reichen...., soll heissen von billig bis seeehr teuer) ?(

    Danke für die Antworten. :]

    PS: Verdammt schwer in Frkr einen Toyota Avensis Kombi zu finden....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lehrling1977, 07.01.2005
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Steht am Gebläse schalter Auto mit Drauf und hat er Klarglass Scheinwerfer?WennKlare Scheinwerfer dann Facelift
     
Thema:

Avensis Kombi D4D 12/2000 Facelift?

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi D4D 12/2000 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...