Avensis kombi 2009

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fmk, 08.07.2008.

  1. fmk

    fmk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,weiß jemand von euch wann der 2009 Avensis kombi auf den Markt kommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    2009:hat2
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Die Informationspolitik bei neuen Modellen ist leider sehr schlecht.
    Teilweise haben die Händler ja keine Ahnung von den neuen Modellen :(
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Zufälligerweise genau die, die noch genug aktuelle Modelle auf dem Hof haben?? :D :D :D


    Es scheint bei Toyota aber "normal"zu sein, recht wenig Wind vorweg zu machen. Als der T25 den T22 ablöste, stand da auch plötzlich ein vollkommen neuer Avensis in der Waschhalle beim Händler. Da ich den T22 hatte, wollte er mir den einfach mal so zeigen. In keiner Autozeitung stand da was von drin(www hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so wie jetzt mit DSL und deshalb weniger genutzt)! Kam also für mich eher überraschend. ;)
     
  7. fmk

    fmk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mein händler hat die limousine im dezember auf dem hof,so seine aussage.
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wir hatten das beim Aygo 4 Wochen vor erscheinen nur Schulterzucken :O
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Das kann gut möglich sein, wenn er das sagt.
    Mein Händler hatte damals den neuen Yaris knapp einen Monat vor dem Erscheinungstermir im Laden.
    So weit ich informiert bin, heisst es Anfang 2009. Die Terminangaben sind meistens recht Großzügig festgelegt.

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Flashback, 12.07.2008
    Flashback

    Flashback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Aus guter Quelle:

    Erste Modelle sollen als Ausstellungsstück im Dezember dieses Jahr noch kommen (wie oben schon gesagt)

    aber erste Serienlieferungen zu den Händlern sollen im Frühjahr nächstes Jahr ausgeliefert werden.. also denk ich mal so März, April rum.

    Bin gespannt wie er letztendlich aussehn wird. :rolleyes:
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    :D :D :D

    Das mit Dezember kann ich bestätigen, bin schon gespannt. :]
     
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir egal, was da kommt! Angesicht der Benzinpreise ist für mich nur Hybrid interessant, möglichst mit neuen Batterien-Generation!
     
  13. #12 Meisterjaeger86, 05.09.2008
    Meisterjaeger86

    Meisterjaeger86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Soviel ich weiß zwischen Januar und März. hab schon bilder von avensis Usw.
     
  14. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Die Bilder wären bestimmt für alle interessant :]
    Zeig mal bitte schön!
     
  15. #14 Mister MMT, 02.10.2008
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Hallo,

    bald wohl viel mehr Details. Hier das erste (leider recht kleine) Bild dass ich auf der BBC Site gefunden habe.

    [​IMG]

    Ich habe auch mehr Bilder gesehen im Fernsehen (BBC World News).


    Sieht besser aus als das computerbild !

    Jan
     
  16. #15 Mister MMT, 02.10.2008
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    So, ein CLICK und ich konnte alles sehen !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt nur noch warten bis ich den anfasse.. nächste Woche in Paris !

    Jan
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Sieht wirklich super aus. Gefällt mir sehr gut. Jetzt noch mal sehen und fühlen wie der sich fährt. :D
    Muss sagen der gefällt mir tausend mal besser als der T25 :]

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 BLUE ASTRA, 02.10.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mister MMT: Digi Cam bzw. Foto Handy mitnehmen und die Speicherkarte vollmachen :-))) und natürlich online stellen.

    Wenn du so nebenbei den neuen Prius (falls er vielleicht da stehen sollte) siehst -> Bilder machen !
     
  19. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Najo, die Sicht nach hinten (Einparken, Reversieren) dünkt da ja sehr eingeschränkt...
    Ebenso die Gefahrensicht des nachfolgenden Vekehrs durch Heck & WSS nach vorne...
    Breite D-Säulen + Scheibenverbledung + fette Kopfstützen + die Seitenwände und man fährt dahinter genau so blind wie hinter nem Truck...
    Dies alles ist zZ ja wohl überall (design)Modeerscheinung...
    Und die hochgezogenen Scheinwerfer...

    Beim Sedan drängte sich mir das schon als Mutation aus Vectra-Passat-5er auf...
    Der Kombi wirkt sonst aber im Augenwinkel soweit optisch kompakt und nicht unattraktiv...

    Hoffe sie haben fahrerseitig das optisch-geteilte Spiegelglas weggelassen, irritiert IMHO mehr als was es versucht zu bringen...
    Dafür werden die Außenspiegel also wieder schmäler, wieder nix mit Seitenwand & Hinterradpeilung beim Einparken...
    Hoffe nur daß Verglasung & Spiegel nun wieder etwas kratzbeständiger werden... 1x durch Waschanlage und man hat ne Krise...

    Regenrinnen? Fehlanzeige!
    Bei angeregnetem/angeschneitem Wagen Türe öffnen = nasser Sitz...
    Ist heute halt der allgemeine Tribut an den CW-Wert...

    Laut den Profilansichten dürften sie auch die Frontschürze wieder angehoben haben.
    Der dz. T25 sitzt ja selbst auf Garagenrampen/Einfahrten/Schwellern alle fix lang auf... und Schrägparken kann ggF schnell mal teuer werden...

    Wart ma auf das echte Ding.

    mfg
    MBR
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister MMT, 02.10.2008
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    OK! Ich werde mir das alles genau anschauen und photographieren!

    Mir gefällt er weil man erkennt noch den T25, aber viel verschönert. Mit der Rundumsicht wird es tatsächlich nicht genial sein. Aber vielleicht gibt es ja Kameras wie beim Prius.

    Dann soll es auch nicht wundern dass m.E. eine bestimmte Ähnlichkeit mit Audi Modellen ins Auge springt, mit einem Toyota touch. Wo früher die C-Klasse das Mass der Dinge war, ist das heute A4 und A6...

    Wie es auch sei, für mich kommt es mehr auf inneren Werten an.

    Da sehe ich z.B. elektrisch verstellbare Sitze, neue Art Airbags, eine hübsche Armlehne, gelungene Türverkleidungen, das Glasdach nach Peugeot Art. Wenn jetzt noch die Qualitätsanmutung und die Feinabstimmung stimmt...

    Zusammen mit den interessanten Automatik Getrieben und die sehr modernen Saugermotoren, wovon ich viel erwarte, bin ich optimistisch dass dieses Modell auch seine Anhänger finden wird.

    Geschweige denn vom Hybrid, der erste in ein Grosserienmodel in Europa (da hat man schon den Camry in Amerika, und das zeigt dass sie es könnenl!

    Jan
     
  22. #20 Marschl, 02.10.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wow - schickes Auto....
     
Thema:

Avensis kombi 2009

Die Seite wird geladen...

Avensis kombi 2009 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...