Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von avensistj, 25.01.2007.

1. #1 avensistj, 25.01.2007
    avensistj

avensistj Grünschnabel

Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Gebrauchten Avensis Kombi 1.8 Bj. 06/06 mit 7tkm gekauft.
    Was mir aufgefallen ist:
    1.
    das das Armaturenbrett bei leichten Unebenheiten der Straße manchmal leise klappern tut, ist das normal?
    2.
    wenn ich vom Gas gehe und ausrolle (3.Gang ist drin und ca. 60km/h) es vorne rechts am Armaturenbrett manchmal klappert. Hört sich wie ein metallisches rattern an.
    3.
    Die Kofferraum Abdeckung macht Geräusche in vorm von klappern.
    4.
    Fahrertür und hinten rechts die Tür hören sich bei Autobahnfahrt so an als ob die Tür nicht richtig geschlossen ist. (Hört sich so an wie reiben zwischen zwei Gummis)
    5.
    Wenn ich eine Tür von außen schließe, kommen Klapper Geräusche von der hinteren Stoßstange. Geräusch kommt vom inneren der Stoßstange.

Habt Ihr die selben Geräusche?
    Was könnt Ihr darüber berichten?
    Was habt Ihr so für (Mängel)?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Kofferraum abdeckung gibt es eine geänderte, bzw muss unterfüttert werden

türgummis gibt es auch geänderte bzw müssen auch unterfüttert werden

Mfg

4. #3 Marschl, 26.01.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Habe keinerlei dieser Probleme...

Kofferraum und Türgummis hat Kawa ja schon erwähnt.

Wegen der Stoßstange und Tür schließen - mal geschaut, ob vielleicht eine Auspuffschelle unter dem Auto klappert? Hört sich dann auch so an, als obs von der Stoßstanger her kommt.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Noch nicht ;)

D-Cat kommen die meisten Probs nach meinen erfahrungen erst bei ~20.000 KM

Mfg

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?)

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?) - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine