Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?)

Diskutiere Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Gebrauchten Avensis Kombi 1.8 Bj. 06/06 mit 7tkm gekauft. Was mir aufgefallen ist: 1. das das...

  1. #1 avensistj, 25.01.2007
    avensistj

    avensistj Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Gebrauchten Avensis Kombi 1.8 Bj. 06/06 mit 7tkm gekauft.
    Was mir aufgefallen ist:
    1.
    das das Armaturenbrett bei leichten Unebenheiten der Straße manchmal leise klappern tut, ist das normal?
    2.
    wenn ich vom Gas gehe und ausrolle (3.Gang ist drin und ca. 60km/h) es vorne rechts am Armaturenbrett manchmal klappert. Hört sich wie ein metallisches rattern an.
    3.
    Die Kofferraum Abdeckung macht Geräusche in vorm von klappern.
    4.
    Fahrertür und hinten rechts die Tür hören sich bei Autobahnfahrt so an als ob die Tür nicht richtig geschlossen ist. (Hört sich so an wie reiben zwischen zwei Gummis)
    5.
    Wenn ich eine Tür von außen schließe, kommen Klapper Geräusche von der hinteren Stoßstange. Geräusch kommt vom inneren der Stoßstange.

    Habt Ihr die selben Geräusche?
    Was könnt Ihr darüber berichten?
    Was habt Ihr so für (Mängel)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kofferraum abdeckung gibt es eine geänderte, bzw muss unterfüttert werden

    türgummis gibt es auch geänderte bzw müssen auch unterfüttert werden

    Mfg
     
  4. #3 Marschl, 26.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Habe keinerlei dieser Probleme...

    Kofferraum und Türgummis hat Kawa ja schon erwähnt.

    Wegen der Stoßstange und Tür schließen - mal geschaut, ob vielleicht eine Auspuffschelle unter dem Auto klappert? Hört sich dann auch so an, als obs von der Stoßstanger her kommt.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht ;)

    D-Cat kommen die meisten Probs nach meinen erfahrungen erst bei ~20.000 KM


    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 gebläsemotor klappert

    ,
  2. mangel toyora avensis 1 8

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...