Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?)

Diskutiere Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Gebrauchten Avensis Kombi 1.8 Bj. 06/06 mit 7tkm gekauft. Was mir aufgefallen ist: 1. das das...

  1. #1 avensistj, 25.01.2007
    avensistj

    avensistj Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Gebrauchten Avensis Kombi 1.8 Bj. 06/06 mit 7tkm gekauft.
    Was mir aufgefallen ist:
    1.
    das das Armaturenbrett bei leichten Unebenheiten der Straße manchmal leise klappern tut, ist das normal?
    2.
    wenn ich vom Gas gehe und ausrolle (3.Gang ist drin und ca. 60km/h) es vorne rechts am Armaturenbrett manchmal klappert. Hört sich wie ein metallisches rattern an.
    3.
    Die Kofferraum Abdeckung macht Geräusche in vorm von klappern.
    4.
    Fahrertür und hinten rechts die Tür hören sich bei Autobahnfahrt so an als ob die Tür nicht richtig geschlossen ist. (Hört sich so an wie reiben zwischen zwei Gummis)
    5.
    Wenn ich eine Tür von außen schließe, kommen Klapper Geräusche von der hinteren Stoßstange. Geräusch kommt vom inneren der Stoßstange.

    Habt Ihr die selben Geräusche?
    Was könnt Ihr darüber berichten?
    Was habt Ihr so für (Mängel)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kofferraum abdeckung gibt es eine geänderte, bzw muss unterfüttert werden

    türgummis gibt es auch geänderte bzw müssen auch unterfüttert werden

    Mfg
     
  4. #3 Marschl, 26.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Habe keinerlei dieser Probleme...

    Kofferraum und Türgummis hat Kawa ja schon erwähnt.

    Wegen der Stoßstange und Tür schließen - mal geschaut, ob vielleicht eine Auspuffschelle unter dem Auto klappert? Hört sich dann auch so an, als obs von der Stoßstanger her kommt.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht ;)

    D-Cat kommen die meisten Probs nach meinen erfahrungen erst bei ~20.000 KM


    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?)

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi 1.8 T25 Klappern (Mängel?) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...