Avensis Klima undicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von duke160, 02.07.2010.

  1. #1 duke160, 02.07.2010
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also mein Problem ist das mir meine Klima die Scheiben total verschmiert.
    Nach 2-3 hartem Klima Einsatz (bei dem tollen Wetter) sind meine Scheiben total verschmiert und sehen aus als wären sie beschlagen.
    Woran liegts? Klima irgendwo undicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 02.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    verschmiert?
    Sind die vielleicht einfach nur dreckig von innen und durch die kalte klima is das wasser an den scheiben kondensiert?
     
  4. #3 duke160, 02.07.2010
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach die scheiben sauber und nach 2-3 tagen sind sie wieder verscmiert also es ist ein richtiger schmierfilm drauf aber auf allen scheiben.
    sie beschlagen nicht richtig aber es sieht halt fast so aus
     
  5. #4 duke160, 15.07.2010
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee?
    Kann mir denn einer sagen wo beim T22 der Klima Trockner sitzt?
     
  6. #5 MadMaxTSC, 18.07.2010
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Der Trockner sitz im Kondensator. Ich hätte noch einen Trocknereinsatz da, bei Interesse PN an mich :)
     
Thema:

Avensis Klima undicht?

Die Seite wird geladen...

Avensis Klima undicht? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...