Avensis Klima undicht?

Diskutiere Avensis Klima undicht? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo also mein Problem ist das mir meine Klima die Scheiben total verschmiert. Nach 2-3 hartem Klima Einsatz (bei dem tollen Wetter) sind meine...

  1. #1 duke160, 02.07.2010
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also mein Problem ist das mir meine Klima die Scheiben total verschmiert.
    Nach 2-3 hartem Klima Einsatz (bei dem tollen Wetter) sind meine Scheiben total verschmiert und sehen aus als wären sie beschlagen.
    Woran liegts? Klima irgendwo undicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 02.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    verschmiert?
    Sind die vielleicht einfach nur dreckig von innen und durch die kalte klima is das wasser an den scheiben kondensiert?
     
  4. #3 duke160, 02.07.2010
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach die scheiben sauber und nach 2-3 tagen sind sie wieder verscmiert also es ist ein richtiger schmierfilm drauf aber auf allen scheiben.
    sie beschlagen nicht richtig aber es sieht halt fast so aus
     
  5. #4 duke160, 15.07.2010
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee?
    Kann mir denn einer sagen wo beim T22 der Klima Trockner sitzt?
     
  6. #5 MadMaxTSC, 18.07.2010
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Der Trockner sitz im Kondensator. Ich hätte noch einen Trocknereinsatz da, bei Interesse PN an mich :)
     
Thema: Avensis Klima undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis klimaanlage kondenswasser

Die Seite wird geladen...

Avensis Klima undicht? - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...