Avensis Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Avensis Kennzeichenbeleuchtung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach, bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines T25 Combi :) Jetz wollte ich ein paar kleine Veränderungen vornehmen um ihn etwas aufzuwerten....

  1. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Tach,

    bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines T25 Combi :)
    Jetz wollte ich ein paar kleine Veränderungen vornehmen um ihn etwas aufzuwerten.
    Kann mir jemand irgendwelche SMDs/LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung empfehlen?!
    Hatte in meinem Yaris welche drin die hast du Nachts kaum gesehen.

    P.S Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Einfälle für dezentes Tuning :D

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Zeig ma dein Kennzeichen....

    was hastn da drauf???

    DU-CK, oder SE-XY??

    :D








    Sorry..... mir gehts grad gut.
     
  4. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Gude Laune ist zwar schön hat aba nich viel mit dem Thema zu tun :D
     
  5. #4 Torsten-T25, 08.09.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Neue Pillen oder Dosierung erhöht?! ?(
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Kann mir mal einer meine Frage beantworten :D
     
  7. #6 Crazy Taliban, 09.09.2012
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß sind leds immer ohne Zulassung. Schonmal über "normale" weißere/Xenonlook lampen nachgedacht?
     
  8. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    mir geht es um die kennzeichenbeleuchtung. such was anständiges.
     
  9. #8 jg-tech, 10.09.2012
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
  10. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
  11. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Tendiere eher zu nur "Birnen" nicht zu ganzen Lampen. Aber danke das ich endlich mal ne richtige Antwort bekommen habe.

    Hatte beim Yaris die hier: http://xenonwhite.de/standlicht/led-w5w-5fach-superflux.php drinne, waren mir aber zu dunkel. Vielleicht lags aber auch nur am Auto nicht an den "Birnen"
     
  12. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, dass das bei den Lampen eher an der Abstrahlrichtung lag.
    Den gleichen Fehler habe ich bei meiner Innenraumbeleuchtung gemacht.
    Ich denke, dass beim Yaris die Lampen zur Seite hin und nicht nach unten geleuchtet haben,
    so wurde eben viel vom Licht geschluckt bzw. schlicht abgedeckt

    Diese dürfte da wesentlich besser sein:
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Led-...88?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item46023bcac8

    Ich bin mir noch unschlüssig, überlege aber meine Kennzeichenbeleuchtung durch die
    zugelassene LED-Beleuchtung zu ersetzen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Wie strahlen denn die Lampen beim Avensis? Hab schon ewig keine mehr gewechselt
     
  15. #13 jg-tech, 17.09.2012
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Da beim T27 die Kennzeichenbel. fast identisch mit der vom T25 ist, besorg dir die oben in meinem 1. Beitrag verlinkten LED-Birnen (Hi Power SMD) und du wirst über die Leuchtstärke nicht meckern können.

    Aber der Hinweis muß gemacht werden, egal welche LED-Birne da rein kommt, es ist dann nicht mehr STVO-Konform!!

    Gruß Jörg
     
Thema: Avensis Kennzeichenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Avensis Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...