avensis innenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matze-Corolla, 27.03.2007.

1. #1 Matze-Corolla, 27.03.2007
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

hi!
    hier,ich hab da nen avensis,den ersten noch!also nicht den ganz neuen!also den t22!undd a hab ich "holz" verkleidung im innen raum!und ich möchte die gern ändern,die farbe!und da wollt ich mal wissen,falls das jemand weiß!on ich die so einfach abbekomm??die is einmal bei den fensterhebern,das dürfte kein problem sein,!dann bei den lüftungsschächten!,da schon etwas!hilfe not wendig!und noch in der mittelkonsole ums radio herum!geht das so einfach ab!is das nur geklebt und so weiter!würde mich da mal über ne antwort freun!
    naja bis denne!
    danke schon mal!
    Matze-corolla

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

Flow Mitglied

Die Verkleidungen der Mittelkonsole sind nur geklipst. Ein Schraubenzieher zum vorsichtig(!) Hebeln und etwas sanfte Gewalt sollten reichen. Das Gleiche gilt für den Luftauslass rechts. Wie es auf der linken Seite aussieht kann ich nicht genau sagen, denke aber dass es da auch nur geklipst bzw. gesteckt ist.

Thema:

avensis innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

avensis innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...