Avensis-Innenspiegel

Diskutiere Avensis-Innenspiegel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe mir im Juni einen neuen Avensis gakauft. Leider vibriert der Innenspiegel ab ca 100km/h, bei höheren Geschwindigkeiten wirds schlimmer....

1. #1 habikon, 21.09.2006
    habikon

habikon Guest

Habe mir im Juni einen neuen Avensis gakauft. Leider vibriert der Innenspiegel ab ca 100km/h, bei höheren Geschwindigkeiten wirds schlimmer.
    Reklamation bei Toyota führte zum Austausch, der neue ist jedoch auch nicht besser. Nun meint Toyota, das wäre halt so bei den Avensisinnenspiegeln, die vibrieren halt.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Will mich da jemand vom Autohaus auf den Arm nehmen?

Hans

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Habs beim D-CAT, in ganz bestimmten Frequenzbereichen. Natürlich auch, wenn ich das Soundsystem mal aufdrehe. :D
    Und bei bestimmten Fahrbahnbelägen, die auch diese Resonanzfrequenz des Spiegels erreichen.

Stört aber nicht, weils nur ca. 1% der Fahrzeit beträgt.
    Da hilft nur ein Speigel eines anderen Fabrikats (z.B. BMW mit automatischer Abdunklung, wenn du das EXE Model hast).

4. #3 kingluihh02, 22.09.2006
    kingluihh02

kingluihh02 Mitglied

Ich habs auch nur, wenn die LaLa mal lauter ist... sonst ist ruhe...

5. #4 habikon, 22.09.2006
    habikon

habikon Guest

Bei mir ists leider auch ohne Lala, da reicht Tempo 100, außer die Fahrbahn ist funkelnagelneu geteert. Besonders wild wirds dann beim Beschleunigen.

6. #5 habikon, 22.09.2006
    habikon

habikon Guest

Ih hab das sol Modell, Geht das da auch?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Fahr zu nem anderen Händler und lass ihn auf Garantie tauschen. Ich habe auch schon welche getauscht und bei denen ist es weg

Mfg

9. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich überleg grad mal, ob der Regensensor da nicht ein Problem macht. Der ist ja mit im Spiegel, wenn ich mich recht entsinne.

Kannste also wohl doch vergessen.
    Beschleunige doch mal mit nem höheren Gang. Dann vibriert er nicht so.

Thema:

Avensis-Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Avensis-Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...