Avensis Innenraum

Diskutiere Avensis Innenraum im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich fahre selber eine Avensis T22 und bin auf der Suche nach einer farblichen Veränderung des Wurzelholzdesign. Wie habt ihr das...

1. #1 SkinDiver, 30.03.2009
    SkinDiver

SkinDiver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hi Leute,

ich fahre selber eine Avensis T22 und bin auf der Suche nach einer farblichen Veränderung des Wurzelholzdesign.
    Wie habt ihr das gelöst?
    Wäre für Bilder und Ideen echt dankbar!

Grüße
    SkinDiver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoSeR

PoSeR Mitglied

das beste ist die teile lacken... am besten selbe farbe wie außen

4. #3 SaxnPaule, 31.03.2009
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wird aber bei den Schaltern in den Armlehnen arg schwierig, da die abgeklebt werden muessen.

MfG Maximus

5. #4 SkinDiver, 31.03.2009
    SkinDiver

SkinDiver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hat mal jemand Bilder?
    Das mit dem Abkleben geht eigentlich. Ich wollte eigentlich Wassertransferdruck verwenden. Bekomme aber das Muster (Edelstahl gebürstet) nicht so gleichmäßig hin wie ich es gern hätte.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Innenraum

Die Seite wird geladen...

Avensis Innenraum - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...