Avensis Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SchurackII, 02.12.2003.

  1. #1 SchurackII, 02.12.2003
    SchurackII

    SchurackII Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi - Ihr alle da draußen die mir evtl. weiterhelfen können ich hbe einen Avensis Combi mit Zentralverriegelung und Funkfernbedienug und wollte gern ma wissen ob es denn ein Problem ist :
    Das Fahrzeuginnenlicht mit betätigung der Zentralveriegellung einzuschalten.!???
    - Dh. Wenn ich per Fernbedienung aufschliese, denn beim Zuschliesen geht das Licht ja automatisch gedimmt aus!!

    Vorab viele PS starke grüße an alles Toyota Fahrer und die die esnoch werden möchten!![
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 02.12.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hehe ... haste Angst die Tür zu öffnen im Dunkel wenn du nicht weisst was drinne ist? :D :D :P ?(

    nee weiss net wie das geht. Störte mich auch nicht bis jetzt. Das Licht geht ja an, wenn man die Türe öffnet.

    cYa
     
  4. #3 duntradux, 02.12.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das is eigentlich ganz einfach. du mußt nur mit der zv das verzögerungsrelai ansteuern. nachteil is bei der einfachen methode nur das auch beim zusperren das licht einschaltet und wie gewohnt mit verzögerung wieder aus.
     
  5. #4 Toyo Tom, 03.12.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das ist recht interessant.Denn du benötigst ein Massesignal zum Einschalten der Innleuchte.Die ZV gibt aber nur plus zur Ansteuerung aus.Einzige möglichkeit wäre der Microschalter am Schloß selbst.Habe allerdings noch keinen freiwilligen Avensis in den Fingern gehabt :D .Sollte sich was ergeben melde ich mich.

    Gruß Tom
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Avensis Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...