Avensis Innenbeleuchtung

Diskutiere Avensis Innenbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi - Ihr alle da draußen die mir evtl. weiterhelfen können ich hbe einen Avensis Combi mit Zentralverriegelung und Funkfernbedienug und wollte...

  1. #1 SchurackII, 02.12.2003
    SchurackII

    SchurackII Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi - Ihr alle da draußen die mir evtl. weiterhelfen können ich hbe einen Avensis Combi mit Zentralverriegelung und Funkfernbedienug und wollte gern ma wissen ob es denn ein Problem ist :
    Das Fahrzeuginnenlicht mit betätigung der Zentralveriegellung einzuschalten.!???
    - Dh. Wenn ich per Fernbedienung aufschliese, denn beim Zuschliesen geht das Licht ja automatisch gedimmt aus!!

    Vorab viele PS starke grüße an alles Toyota Fahrer und die die esnoch werden möchten!![
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 02.12.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hehe ... haste Angst die Tür zu öffnen im Dunkel wenn du nicht weisst was drinne ist? :D :D :P ?(

    nee weiss net wie das geht. Störte mich auch nicht bis jetzt. Das Licht geht ja an, wenn man die Türe öffnet.

    cYa
     
  4. #3 duntradux, 02.12.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das is eigentlich ganz einfach. du mußt nur mit der zv das verzögerungsrelai ansteuern. nachteil is bei der einfachen methode nur das auch beim zusperren das licht einschaltet und wie gewohnt mit verzögerung wieder aus.
     
  5. #4 Toyo Tom, 03.12.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das ist recht interessant.Denn du benötigst ein Massesignal zum Einschalten der Innleuchte.Die ZV gibt aber nur plus zur Ansteuerung aus.Einzige möglichkeit wäre der Microschalter am Schloß selbst.Habe allerdings noch keinen freiwilligen Avensis in den Fingern gehabt :D .Sollte sich was ergeben melde ich mich.

    Gruß Tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Avensis Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...