Avensis in weiß

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tuned, 14.08.2007.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    Hi Leute!

    Möchte Euch gerne den Wagen meiner Freundin vorstellen!

    So sah er noch bis vor einer Woche aus..
    [​IMG]
    [​IMG]






    nachdem lange überlegt wurde welche farbe der wagen bekommen sollte hat sie sich für weiß entschieden.. ich bin echt froh drüber.. schaut hammergeil aus.. und war meine idee.. :D

    zusätzlich hat sie von mir welche 17er felgen bekommen die ich schon lange daheim herumliegen hatte die von einer Carina stammten. danke Erni..


    Hier mal die Daten zum Wagen
    Marke: Toyota
    Modell: Avensis T22
    Baujahr: 2002
    Leistung (KW): 81
    Tuning_Exterieur: Neulackierung in Mercedesweiß komplett inkl. aller Anbauteile usw., Entfall aller Schriftzeichen, goldenes Emblem hinten, Eigenbau Frontgrill, 80mm Endrohr
    Fahrwerk_und_Felgen: 17" Artec Felgen in schwarz lackiert mit 215/45ern
    Motor: D4D Serie mit lackierter Motorabdeckung
    Zukunft: Tieferlegung, HiFi-Anlage und dann schauen wir mal weiter!

    Den Grill hab ich gebaut da der alte sowieso hinüber war! schaut find ich echt geil aus so wie der Wagen jetzt da steht!
    Als nächstes kommen wie schon geschrieben welche tieferlegungsfedern rein und dann vielleicht ein wenig Hifi.. mal schaun was meine dazu sagt!

    Mehr Bilder findet ihr unter www.tuningszenegraz.at -> gallery



    So.. und hier mal die Bilder dazu!

    Grüße
    Tuned

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bilder klappen nicht
     
  4. #3 TOYO-Swiss, 14.08.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja mal ganz geil aus...aber lad die bilder neu hoch geht etwa ne halbe stunde bis man alle sehen kann :D jetz noch bissl tiefer..nen anderen auspuff, weisse seitenblinker evtl. andere felgen und dann sieht er sowas von fett aus:D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schön, ich glaube die Farbe weiß kommt langsam wieder in Mode :)
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 14.08.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Bravo, gefällt mir sehr gut. :]

    Sieht elegant aus und vor allem passt die Kombination von Felge und Farbe irgendwie sehr gut. Das nenne ich Tuning mit Stil.

    Nur die weisse Motorabdeckung finde ich dann etwas übertrieben, zumal die Plastikdeckel bei den Toyotamotoren nicht besonders formschön sind....

    Weiter so.
     
  7. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Schaut sehr geil aus! Krass, was ein bisserl Farbe und neue Felgen gleich ausmacht!

    Könnte genauso in Dubai rumfahren. Hätte halt dann 850 PS, aber den gleichen Look. :D
     
  8. #7 DD-XT78, 14.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sehr geil... wenn er auf dem foto noch flach wie sau ist und evtl ne schwarze haube, (aber die muß nichtmal sein)

    dann ist das ding echt der hass, sieht jetzt schon super geil aus!!


    :respekt

    [​IMG]
     
  9. #8 celibrio, 14.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht sehr edel aus, dieser Avensis. Gefällt mir gut.

    Aber wenn du das Auto deiner Freundin vorstellst, musst du sie doch auch vorstellen? ?( :]
     
  10. #9 Bobbele, 14.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    He he....... der gleichen Meinung bin ich aber auch ;)
     
  11. #10 Norman Bates Jr., 14.08.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    der geilste avensis den ich kenne...
    wenn der noch tiefer ist ist er fast perfekt
     
  12. #11 Starletfan_EF, 14.08.2007
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Sieht saugeil aus in weiss! :]
     
  13. #12 Dr.Hossa, 14.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schön geworden, aber das Felgenbett hätte ich poliert ;)
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir nicht :(

    Aus der Ferne sieht es aus, als wenn das Ding keine Felgen hat

    Scheinwerfer Reiniger, warum nicht auch lackiert ?

    Rückleuchten passen jetzt nicht mehr

    Seitlich sollten weisse / klarglasblinker rein


    - Meine Meinung -
     
  15. #14 Royal-Flash, 14.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der Wgaenansicht steht echt klasse da! Nur die Felgenform sagt mir nicht so zu....durch den schwarzen Lack spielt diese aber auch keine große Rolle.


    Bitte außerlich so lassen. Höchsten noch ein dezentes Heckspoilerchen, alles andere wär Bastelei in meinen Augen.

    Achja: Du hast es echt drauf, erst der Camry, jetzt das... was kommt als nächstes?
     
  16. #15 Authrion, 14.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    weiß...ich habs schon immer gesagt :D

    sieht nett aus...weitermachen! ;)
     
  17. #16 EngineTS, 14.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil, nur eine Frage, wäre es nicht sinnvoller einen Weissen Avensis zu suchen statt den weiss zu lackieren ?
     
  18. #17 MR2Olli, 14.08.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    zu hoch, zuviel Gummi auf den Felgen. Mach da 18" oder 17" mit 225/35 oder sowas rauf, dann gefällt mir das auch ;)

    sonst schick.
     
  19. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    danke erst mal für die antworten..

    leider hat mein server irgendwas.. k.a.... geht schon den halben tag net! leider
    hoff es bessert sich!

    @celibrio und bobbele..
    das hättet ihr wohl gerne.. hääh?? :D :D :D

    @chris_mit_avensis..
    wegen motorabdeckung.. ich wollte was anders haben.. also einfach mal mitlackiert! details werden eh noch lackiert!

    @Dr.Hossa..
    ja. wäre mir auch lieber gewesen.. aber eigentlich ist das ganze ein lowbudget projekt! felgen hatte ich bereits und da meine freundin lackiererin ist war das mit dem lackieren mehr zeitaufwand als geldsache!

    @-Kawa-..
    also die scheinwerferreinigungsanlage hab ich darum net mitlackieren lassen (was meine idee) weil entweder du lackierst die düsen mit, oder klebst es ab was auch hässlich ist! und durch die beweglichen kugelköpfe geht der lack schnell wieder ab.. deswegen.. schaut so besser aus.

    weiße seitenblinker sollen noch kommen wenn wir mal wissen woher man die bekommt..

    hmm.. heckleuchten.. grad jetzt wo er weiß ist passens viel besser rauf! finden wir halt! *g*

    @EngineTS..
    naja.. erstens.. warum nen serienwagen kaufen wenn man dann eh was herrichtet?
    na.. schau, den wagen hat sie scho länger, und is außerdem von ihrem bruder! und wenn du nen weißen kaufts musst ihn erst lackieren.. weil ja zierleisten und co net mitlackiert sind!!!
    also.. kommts aufs selbe...

    @Royal-Flash..
    danke.. :D
    hab schon den wagen meiner damaligen freundin gmacht.. vom look her.. is voll lustig andere autos zu machen.. aber halt nur dezent.. sowas gfallt mir halt fast am besten..
    schau mal rein hier: Honda Civic Design by Tuned
    und das ist mein anderer wagen.. auch recht cooles teil find ich: Tuned's anderer... *gg*

    @all..
    wagen ist wie gsagt noch net 100% fertig..
    tieferlegungsfedern, weiße seitenblinker (wenn ich wüsste wo man die herbekommt), andere antenne, div. kleine lackierarbeiten (motorraum etc), usw usw..

    und weiß.. tja, weiß is eh scho länger trendfarbe nummer eins! in den usa, japan, dubai und nun auch in europa.. sieht man eh bei ziemlich jedem treffen.. nur toyota und honda machen daweil noch ein wenig die außnahme.. wird aber sicher schon noch werden.. :D :D

    grüße
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Es gibt leider keine, es sei den man bastelt selbst welche.

    Find der schaut ganz OK aus.
     
  22. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    echt net? es gibt keine weißen seitenblinker?? :(
    hmm.. ok, da werd ich mir was einfallen müssen..
    mal schaun was in der bastelstube alles möglich ist! :D
     
Thema:

Avensis in weiß

Die Seite wird geladen...

Avensis in weiß - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...