avensis in USA ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 14.02.2003.

1. #1 DJ-MC-ET, 14.02.2003
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

hallo

ich dachte immer den avensis gibt es in usa nicht. aber dann hab ich das gesehen...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    der film heißt "boat trip" und das taxi heißt avensis, oder nicht?
    meine frage:
    wenn es den avensis in usa gibt, dann gibt es doch bestimmt auch tuning zeug für meinen avensis aus usa?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Wenn mjan mehr als 4 rote kreuze sehen würde könnte man vielleicht mehr sagen ?( :]Ups photos sind da.Schau doch mal auf einschlägige tuner in usa ob die was für vensi haben :)

4. #3 Lolli-Olli, 14.02.2003
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Wo spielt der Film denn?

Selbst wenn das in den USA sein sollte, der Avensis wird dort nicht angeboten (kannst ja mal unter www.toyota.com suchen).

Gruß
    Olaf

5. #4 AnotherT19Driver, 14.02.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

den avensis gabs, genauso wie die carina nie in den USA zu kaufen...leider....waren aber auch nie für den amerikanischen markt geplant, wären dort sicher gefloppt.

Mfg!

6. #5 Smartie-21, 15.02.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Muhhaaaaaa.....

Ihr blinden Hühner! :rolleyes:
    Das Auto ist ein Avensis eindeutig.

Aber schaut doch nochmal alle ganz genau hin ;)

Dann fällt euch was auf. Zum einen im Hintergrund steht ein Almera welchen in diesem Design nicht in Ami land verkauft wurde. Da sah er leicht anders aus.

Dann ein Blick auf die Nummernschilder und es fällt auf das das ein ganz anderes Land ist.

Laut Film Beschreibung soll der Film in der Karibik spielen.

Dort kann es gut sein das es auf einem Eiland den Avensis gab.

cYa

7. #6 AnotherT19Driver, 15.02.2003
    AnotherT19Driver

@ Smartie-21: Ich red mich jetzt elegant heraus: Hab nur auf die frage geantwortet undnicht so sehr auf das bild geachtet :P :D

P.S.: dass der avensis auf diversen inseln angeboten wird ist sicher nicht auszuschließen...wär ja nicht zum ersten mal bei nem toyo-modell z.B.: neuseeland, usw.

Mfg!

8. #7 Smartie-21, 15.02.2003
    Smartie-21

Fahrzeug:
  9. #8 DJ-MC-ET, 15.02.2003
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

mist

schade ;(
    aber ich gebe nicht auf!

es muss doch möglichkeiten geben aus dem 1.6er ein paar ps mehr rauszukitzeln?
    was haltet ihr denn davon den kat rauszuwerfen. bzw hat das schon mal jemand gemacht?
    wieviel würde das denn bringen?
    mit welchem widerstand türkt man die "lambadasonde" dem steuergerät vor?

mfg hans

10. #9 Smartie-21, 15.02.2003
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Bitte was? Die Sonde sitzt nicht im Kat sondern davor.

cYa

11. #10 DJ-MC-ET, 15.02.2003
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

hat ja auch keiner behauptet.
    nur die sonde ist ja ohne kat sowieso überflüssig, hab ich mir sagen lassen.

12. #11 AnotherT19Driver, 15.02.2003
    AnotherT19Driver

ausserdem bringt kat entfernen, so glaube ich, ned wirklich mehrleistung bei einem sauger......generll bei der auspuffanlage sollte man aufpassen, da bei nem sauger auch genug gegendruck durch z.B.: schalldämpfer vorhanden sein sollte.....

...wenn man nun die abgasanlage komplett "säubert", sprich alles rauswirft wo man denkt das "stört" nur hat man den gegenteiligen effekt...sprich leistungsverlust.

Mfg!

13. #12 Smartie-21, 15.02.2003
    Smartie-21

Fahrzeug:
    lol.......ohne die Sonde läuft bei dir gar nischt am Auto wenn die defekt bzw. aus ist ;)

Wer hat dir den Schmarn erzählt?

Wenn die weg ist läuft der Motor unrund, verbruacht vile fährt im Notprogramm.....usw.

14. #13 andi k., 15.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

wenn die schüssel nur eine sonde hat merkt sie nicht das der kat weg ist und er läuft wie immer(bissel weniger stausruck weil kat weg)

mit der aussage ohne kat is die sonde fürn a****hat er natürlich vollkommen recht die sonde hat ja die aufgabe mit dem rest an elektro schrott das gemisch ca.bei lamba 1 zu halten eben damit der kat was taugt sonst wären wir wieder bei u-kat (alter hut)

aber die neuen haben wenn es kein v-motor ist zwei sonden eine vor und eine nach dem kat um noch bessere abgaswerte zu erreichen
    dann kannst das mit kat raus haken weil sonst setzt er nen fehlercode wegen der falschen werte(notlaufprogramm)
    v-motoren haben damm logischerweise schon vier sonden is klar

zu deinem tuning prob.mmmm der motor is doch nicht nur im avensis verbaut worden oder????
    celica????corolla?????dieser verso bums ding?????
    oder rav-4 usw.......wenn es zb.für den rolla was gibt(nockenwellen oder so was)passt es ja bei dir auch
    such doch mal bei den bekannten toyo tunern evtl gibbet nen turbosatz oder so ich les immer was von lüdi und fennsport usw..... ?(

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DropZone, 17.02.2003
    DropZone

DropZone Junior Mitglied

Kann ja gut sein dass ich mir jetzt voll die Schelte hole, aber son Kat finde ich schon sinvoll in Bezug auf die Umwelt.
    Nichts gegen mehr Leistung. Aber dafür sofort die Umwelt verpesten halte ich nicht für so toll.

17. #15 andi k., 17.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ja schöne meinung find ich ok

sag das mal den mofa und rolla fahrern ;) die verbrennen öl einfach so und haben nix was mit abrasreduzierung verwandt wäre

aber deine meinung is ok :)

Thema: avensis in USA ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lambadasonde für toyota corolla e11

,
  2. toyota avensis usa

Die Seite wird geladen...

avensis in USA ? - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?