Avensis in der Autozeitung

Diskutiere Avensis in der Autozeitung im Links Forum im Bereich Toyota; Falls es jemand interessiert: in der aktuellen Autozeitung haben sie den Avensis 2.2 D-CAT getestet. Wie der wohl abschneiden würde, wenn sie ihn...

1. #1 chianti, 30.07.2005
    chianti

chianti Junior Mitglied

Falls es jemand interessiert: in der aktuellen Autozeitung haben sie den Avensis 2.2 D-CAT getestet. Wie der wohl abschneiden würde, wenn sie ihn mit einem Produkt aus deutschen Landen vergleichen :engel 2

2. Anzeige

schau mal hier: Avensis in der Autozeitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rinadriver, 14.08.2005
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Natürlich werden in solchen Tests die Deutschen Autos zu 99,9% gewinnen. Das sind doch alles VW/Audi - Werkszeitschriften.
    Da können "unsere" Firmen noch so gut sein, die Deutschen Fahrzeughersteller sind ?(natürlich ?( immer nen paar schritte vorraus.
    Letztens kam bei Motorvision nen Test von Limosienen, glaub zehn Hersteller oder so.Der Avensis natürlich auch mit bei. Jetz das Aber, alle hatten große Motoren, nur der Avensis nen "kleinen" 1,8er.Alle hatten ne riesen palette von Innenausstattung, und nun ratet mal welches Fahrzeug grad mal das Nötigste an Bord hatte... Und wer hat diesen Test gewonnen? Ganz klar, VW...

4. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    keine Spoiler, keine Schwellerleisten, nicht einmal breite Reifen oder ein geänderter Grill weisen ihn als Oberhaupt der Baureihe aus.

yessss! haben will! :D :D :D :D :D :D
    da is die Patte wohl nich in der Kunststoffproduktion versickert. :D

5. #4 CELINATOR, 14.08.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Interessant. Wenn ich Vielfahrer wäre, wäre es eine Überlegung wert.
    Er müsste aber 50 PS mehr haben damit er einigermassen schnell vorankommt. Aber der Anfang ist gemacht. Werds im Auge behalten.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis in der Autozeitung

Die Seite wird geladen...

Avensis in der Autozeitung - Ähnliche Themen

1. Avensis T27: CVT Ölwechsel - Teilebesorgung

Avensis T27: CVT Ölwechsel - Teilebesorgung: Hallo, möchte bei meinem T27, 1.8 vvti 147 PS, MDS, BJ 2017, ein CVT Service durchführen. Das Öl zu organisieren, ist ja nicht so schwer....
  2. Avensis T25 Funkschlüssel defekt

Avensis T25 Funkschlüssel defekt: Hallo, nach nun 5 Jahren relativ Sorgenfrei hab ich nun ein Problem mit meinem D-Cat Kombi Bj2005. Und zwar sind bei beiden Funkschlüsseln diese...
  3. Batterie Abklemmen Avensis T27

Batterie Abklemmen Avensis T27: Ich wollte demnächst eine anständige Stromversorgung für die vor bereits eingebaute Endstufe verlegen. Dazu muss ich kurz die Batterie abklemmen...
  4. Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu!

Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu!: Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu! Sowohl für Vorder und Hinterachse! Alles zusammen für 100 Euro. Kein Versand! Komme euch...
  5. Avensis T25 D4D mit Motorschaden

Avensis T25 D4D mit Motorschaden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297733149&categories=EstateCar&cn=DE&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&gn=668...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden