Avensis im Unwetter

Diskutiere Avensis im Unwetter im Showroom Forum im Bereich Toyota; Gestern abend hatten wir ein leichtes Unwetter mit Hagelkörner 3 mal so gross wie backerbsen. und mein Kombi hat es voll abbekommen:trooper...

  1. #1 YarisLM, 30.05.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend hatten wir ein leichtes Unwetter mit Hagelkörner 3 mal so gross wie backerbsen. und mein Kombi hat es voll abbekommen:trooper

    Bilder folgen vom wellblech............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Driver, 30.05.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ich seh nichts
     
  4. #3 E12Driver, 30.05.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    achso. na dann mal abwarten
     
  5. #4 Redfire, 30.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Unsere Corollas haben zum Glueck nix abbekommen, dafuer der Keller ;(
     
  6. #5 Thorschde, 30.05.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    bei mir genau das selbe spiel, der ganze keller und garage unter wasser. auto stand zum glück nur bis an die karosse im wasser, aber nix reingelaufen.
    dafür kein auge zu gemacht heut nacht..........
    hatte leider keine zeit, da bilder zu machen, sonst hätte ich jetzt im rolla ein aquarium, erst später als das wasser schon weniger war.
     
  7. #6 YarisLM, 31.05.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    leider sieht man auf den bilder nicht so richtig den hagel schaden warte auf die vom gutachten:-)
     
  8. #7 Authrion, 31.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da sind nirgends bilder :rolleyes:
     
  9. #8 MisterSpock, 31.05.2008
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    ne echt interessant hier, tolle bilder :)
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ei, ei, ei, aber sowas läuft doch unter Teilkasko oder?
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Äh Showroom ... :D
     
  12. #11 Mister-Bu, 01.06.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Bin ich blind??? Wo gibt es Bilder ?( ?( ?(
     
  13. #12 YarisLM, 01.06.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal bilder sieht man eig. nicht habe mal paar eingekreist aber keine lust mehr sind zu viel:-(

    Teilkasko übernimmt es muss ja komplett lackiert werden denk ich mal



    [​IMG]



    [​IMG]



    Weiß nicht ob ich ihn einheitlich lacken soll oder so wie auf dem bild.

    [​IMG]
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh je, Du Armer, aber wenn's die Versicherung trägt, is ja alles gut. :]
    P.S. Haste echt schick gemacht, mit der 2-farbigen Lackierung. :]
     
  15. #14 YarisLM, 02.06.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Noch ist nix gemacht bin am überlegen ob ich das mach.das unwetter war ja erst am do.jetzt warte ich aufs freizeichen von de versicherung
     
  16. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    lass es einfarbig lackieren. Beim Wiederverkauf deines Renners bekommst du probleme. mein Tip... wenn dann Folie

    Gruß ernstl
     
  17. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt Kohle. :] Meine Mutter hat für ihren Hagelschaden am Corolla E11 knapp 3500€ bekommen und fährt heute noch mit den Dellen rum. :D
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Mit der Lackierung ist das so eine Sache. Mein E12 hatte auch einen Hagelschaden, so ähnlich wie deiner. Alle Dellen gedrückt worden.
    Könnte ich mir in deinem Fall auch vorstellen, dass die gedrückt werden.

    Gruss

    Miro
     
  19. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    die werden gedrückt!
    Ist 100mal besser als Lackieren

    (einzige zu beachten, ist der Himmel danach gut wieder eingebaut)

    MfG Erik
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarisLM, 03.06.2008
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    habe mal angefangen zu zählen auf dem dach habe ich bei 100 aufgehört weil ich dann keine lust mehr hatte.es wird wohl pro beule 30€ genommen. und ich habe ja beulen im Dach in der Haube in den Kotflügel Türen vorne und hinten links re. Heckklappe und Seitenteile.
    alles ausser die platsikteile....
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Mal ne doofe Frage am Rand, hätte das z-B. bei ner C-Klasse genauso ausgesehen?
     
Thema:

Avensis im Unwetter

Die Seite wird geladen...

Avensis im Unwetter - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...