Avensis hinterachsstrebe

Diskutiere Avensis hinterachsstrebe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo habt ihr schon was erfahren oder mal was gehört das die streben der hinterachse von den buchsen rutschen und das rad dann wackelt?? haben...

1. #1 andi130278, 08.02.2007
    andi130278

andi130278 Grünschnabel

hallo habt ihr schon was erfahren oder mal was gehört das die streben der hinterachse von den buchsen rutschen und das rad dann wackelt??

haben jetzt schon in der letzten woche 3 autos gehabt die das hatten und vom tüv gekommen sind

gruss aus dem andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 08.02.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

gruß

hab auch schon sowas gesehen
    also keine einzelfälle aber nich bei jedem vorhanden trotz größerer laufleistung
    scheint nur nen paar zu betreffen

cu

Thema:

Avensis hinterachsstrebe

Die Seite wird geladen...

Avensis hinterachsstrebe - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...