Avensis Forum? T25 Forum?

Diskutiere Avensis Forum? T25 Forum? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier 8) Wollte mich mal informieren ob es ein Forum gibt der nur für den Avensis ist? Hab mich hier mal ein bisschen rumgeschaut...

1. #1 avensistj, 27.01.2007
    avensistj

avensistj Grünschnabel

Hallo, bin neu hier 8)
    Wollte mich mal informieren ob es ein Forum gibt der nur für den Avensis ist?

Hab mich hier mal ein bisschen rumgeschaut und mehrfach gelesen: "Steht im T25 Forum" oder "Steht im Avensis Forum" ?(
    Was ist damit gemeint?

Übrigens, fahre seit einer woche einen Avensis Kombi Sol 1.8 :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
  4. #3 chris_mit_avensis, 27.01.2007
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Gute Wahl. :] Gratuliere und herzlich willkommen an Bord!

5. #4 Smartie-21, 27.01.2007
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... auch bekannt als das "Nörgel-" oder "DesinteresseanFaktenodertechnischenHintergründen"-Forem. :hat2 :hat2

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis Forum? T25 Forum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis T25 Forum

,
  2. avensis forum

,
  3. toyota avensis forum

Die Seite wird geladen...

Avensis Forum? T25 Forum? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...