Avensis Felgen auf Carina T19U

Diskutiere Avensis Felgen auf Carina T19U im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ein Freund will mir seine Stahl-Felgen vom Avensis verkaufen. Allerdings passen die eingeprägten Bezeichnungen von meiner jetzigen...

1. jb23

jb23 Guest

Hallo

ein Freund will mir seine Stahl-Felgen vom Avensis verkaufen. Allerdings passen die eingeprägten Bezeichnungen von meiner jetzigen Stahlfelge und seiner Avensisfelge nicht überein. Kann ich die dann trotzdem nehmen, wenn die mit dem Lochkranz passt oder muss ich auf irgendwas achten?

Müssen die Bezeichnungen denn passen oder sind die Herstellerspezifisch?

Ich hab übrigens eine T19U Limo Carina.

Vielen Dank für Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Carina = 14 "
    Avensis T22 = 15 "
    Avensis T25 = 16 "

;)

MFg

4. jb23

jb23 Guest

Die Felgen waren aber gleich groß. Er hat die Felge mal an meine dran gehalten. Nur die Tiefe vorn war nicht die gleiche.

Ist nur die Zollgröße wichtig? Wenn die Felge drauf passt und von der Zollgröße her auch passt wäre das dann ok? Kann ich die dann kaufen?

Thema:

Avensis Felgen auf Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Avensis Felgen auf Carina T19U - Ähnliche Themen

1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...