Avensis Fahrwerk

Diskutiere Avensis Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Nach langem hin und her scheint es nun doch ein "richtiges" Sportfahrwerk für den Avensis zu geben mit härteverstellbaren Koni gelb...

1. #1 Smartie-21, 22.09.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hi Leute!

Nach langem hin und her scheint es nun doch ein "richtiges" Sportfahrwerk für den Avensis zu geben mit härteverstellbaren Koni gelb Dämpfern.

Tieferlegung: 60/50 Preis: 640 Euro.

Achso das Fahrwerk ist ein Performance Fahrwerk von K.A.W. und individuelle Kundenwünsche können berücksichtigt werden.

Link: K.A.W. Performance

So wer von euch macht den ersten Schritt und kauft das Teil? Ich will es mir so um den Jahreswechsel zu legen.....hätte aber gerne einen Testfahrer vorher ;) ;)

[ 22. September 2002: Beitrag editiert von: Smartie ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nokiahunter, 22.09.2002
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Hi Smartie,

klingt ja echt interessant, aber schade dass im Bilder Katalog der Avensis, wieder mal nicht dabei ist. ?(

Ich dachte Du bist der Testfahrer :D

CU

4. #3 Smartie-21, 22.09.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ich und Testfahrer.....ochhh menno :( :( )

cYa

Thema:

Avensis Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Avensis Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...