Avensis-Fahrwerk

Diskutiere Avensis-Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach auch!<br />Hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen.fahre seit einem halben jahr den avensis meiner mutter weiter,da die sich einen kleineren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 butcheroni, 03.02.2003
    butcheroni

butcheroni Guest

Tach auch!<br />Hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen.fahre seit einem halben jahr den avensis meiner mutter weiter,da die sich einen kleineren wagen gekauft hat(corsa c).ich mag den wagen einfach,da er schön und praktisch ist.den start zum innenausbau ist schon gefallen und diverse audio-technische veränderungen abgeschlossen.<br />will den kombi jetzt auch zum tiefer-härter-breiter-gefährt machen.ne rad-reifen-kombi hab ich schon ausgeguckt will aber erst bestellen wenn ich ein passendes fahrwerk hab.hab bis jetzt nur 40740 federn(z.b. weitec) gefunden,will angesichts des hohen gewichts und der ausmaße des wagens lieber ein komplettfahrwerk.kann mir da jemand weiterhelfen.am liebsten 60/40.wäre nett wenn sich jemand die mühe machen würde.danke im vorraus.<br />bis denn dann butcheroni.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Dein Beitrag passt besser nach Karosserie und Fahrwerk / Tuning.<br />Da wirst Du auch mehr Antworten bekommen.

Gruss Toy

Thema:

Avensis-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Avensis-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.