Avensis Fahrwerk

Diskutiere Avensis Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mir vor etwa 5Monaten einen Avensis Bj. 7/98 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die hinteren Stoßdämpfer nicht so gut dämpfen wie...

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hallo!

Ich habe mir vor etwa 5Monaten einen Avensis Bj. 7/98 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die hinteren Stoßdämpfer nicht so gut dämpfen wie vorne. Bei einer Querfuge spürt man vorne fast nichts, während der Stoß hinten doch relativ stark spürbar ist.<br />Laut Toyota Händler ist das normal. Aber da der Unterschied zwischen den vorderen und den hinteren Stoßdämpfern relativ groß ist, frage ich euch nun ob das wirklich normal ist, oder ob die Stoßdämpfer nicht vielleicht defekt sind.

2. Anzeige

schau mal hier: Avensis Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Avensis Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen KAW-Fahrwerke? Avensis D-Cat

Erfahrungen KAW-Fahrwerke? Avensis D-Cat: Bin am Überlegen, ob ich für meinen Avensis ein KAW-Fahrwerk bestellt. Das hier...
  2. Fahrwerk Avensis T25 D-Cat

Fahrwerk Avensis T25 D-Cat: Hi, hat jemand hier dieses Fahrwerk verbaut? http://www.ebay.de/itm/371081268079?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Gibts dazu...
  3. Avensis T22 Fahrwerk

Avensis T22 Fahrwerk: Servus, bin auf der suche nach eine günstigen Sportfahrwerk für meine T22 Kombi. Bietet mir mal was an :) Grüße
  4. Avensis fahrwerk t25 Kombi

Avensis fahrwerk t25 Kombi: Hallo, ich suche ein gutes gebrauchtes fahrwerk oder tieferlegungs federn für meinen Avensis Kombi t25 bj 06. vielleicht kann mir ja jemand hier...
  5. Fahrwerk Avensis T20 Combi

Fahrwerk Avensis T20 Combi: Suche für meinen Avensis ein vernüntiges Komplettfahrwerk oder Dämpfer die zu meinen H+R federn passen , weil Original Dämpfer und H+R Federn...