Avensis Fahrwerk

Diskutiere Avensis Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mir vor etwa 5Monaten einen Avensis Bj. 7/98 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die hinteren Stoßdämpfer nicht so gut dämpfen wie...

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hallo!

Ich habe mir vor etwa 5Monaten einen Avensis Bj. 7/98 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die hinteren Stoßdämpfer nicht so gut dämpfen wie vorne. Bei einer Querfuge spürt man vorne fast nichts, während der Stoß hinten doch relativ stark spürbar ist.<br />Laut Toyota Händler ist das normal. Aber da der Unterschied zwischen den vorderen und den hinteren Stoßdämpfern relativ groß ist, frage ich euch nun ob das wirklich normal ist, oder ob die Stoßdämpfer nicht vielleicht defekt sind.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Avensis Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm

H&R Spurverbreiterung Carina,Celica,Avensis 10mm: Hallo zusammen, ich habe hier noch meine gebrauchte Spurverbreiterung von H&R. 2 Spurplatten H&R Verbreiterung pro Achse: 10 mm (5 mm pro Rad)...
  2. Starlet P9 Fahrwerk Fragen

Starlet P9 Fahrwerk Fragen: Hallo, bei meinem Starlet P9 Bj 1998 sind die Stoßdämpfer defekt. Jetzt bin ich grad beim zusammenstellen und mir sind noch folgende Fragen...
  3. Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima

Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima: Tachchen Zusammen. Biete hier meinen T25 Facelift an. Toyota Avensis T25 Facelift. 2.0l VVTi Executive. Bj. 04/2007 163000 km 2. Hand...
  4. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  5. nabenkappen avensis t 22

nabenkappen avensis t 22: hallo suche 4 nabenkappen avensis ori toyota alufelgen mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden