@ Avensis-Fahrer: TÖNT EUCH DIE RÜCKLEUCHTEN! - sieht super aus ;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -=efco=-, 09.03.2002.

1. #1 -=efco=-, 09.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

So, das hab ich nun auch geschafft, die Rückleuchten sind getönt...

Ich finde es sieht bei weitem besser aus als das grelle gelb-orange der original Blinker - und dass das nicht original ist, fällt überhaupt nicht auf, wenn man es ordentlich macht ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wegen sowas war ich auch schon am Überlegen. Ich finde, es sieht cool aus, wenn die Rückleuchten schmale, breite Schlitze sind. Vielleicht baue ich meine Nebelschlußleuchten mal zu Rücklichtern um und töne alles andere, dann habe ich auch diesen Effekt.

Wie genau und womit hast Du die getönt? Oder hast Du es machen lassen?

4. #3 White Lightning, 09.03.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Hmm, sieht echt nett aus! Kann man eigentlich auch Blinker auf diese weise tönen? Weiß dürfte wohl mit orangenen Blinkern nicht drin sein aber schwarz würdemir auch ganz gut gefallen, nesser als diese orangenen!

5. #4 -=efco=-, 09.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

@ Hardy: Mit normalem Tönungsspray den du beim ATU bekommst zB. Foliatec.

Einfach die Stelle mit Spiritus gut reinigen und entfetten, dann mit Malerkrepp abkleben und dann gleichmässig in mehreren Schichten auftragen...

Wenn das ganze getrocknet ist ist es meistens recht rauh. Daher mit Poliermittel so lange aufpolieren bis die Leuchten schön glatt sind und wieder glänzen.

Beim Lackieren aber vorsichtig sein! sobald die dose am leerwerden ist schiessen richtig dicke tropfen heraus, das dann alles zunichte macht...

@ White Lightning: Klar geht das beim Corolla auch ;)

6. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @Efco<br />Leider hab ich das "Vor-Facelift"-Model, aber sieht echt cool aus. Was fürn Spray hast du genommen? Ich würde die ganzen Rücklichter tönen.

7. #6 -=efco=-, 09.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

@ Speedy:

Kauf Foliatec... ich hab zwar nen anderen genommen (Duplicolor), aber ich weiss nicht obs den bei euch auch gibt...

Beim Vorfacelift-modell fällts natürlich eher auf, hatte ich auch mal auf meinem alten blauen, da ja die rückfahrscheinwerfer weiss sind... aber egal ;)

8. Lars

Lars Senior Mitglied

Bis auf den Dreck am Auto sieht das nicht schlecht aus! :D :D

9. #8 -=efco=-, 09.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Das mit dem Dreck hat sich bereits nach 3 stündiger Putzorgie erledigt ;)

10. #9 morscherie, 09.03.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Sieht nicht schlecht aus . Hätte sie aber etwas dunkler gemacht. aber jedem seine sache. ;)

11. Hardy

Hardy Guest

<blockquote>Original erstellt von Efco D-4D:<br /><strong>Das mit dem Dreck hat sich bereits nach 3 stündiger Putzorgie erledigt X(

Das ist typisch Delmenhorst, Bremen, Deutsch: Kein Geld haben, aber trotzdem eine Menge zum Fenster rauswerfen.

12. RS

RS Mitglied

Duplicolor? Ja wo hast denn den her?

13. Tekk

Tekk Mitglied

Sorry aber Duplicolor ist Schrott, zumindest bei Rot, da ist der Blinker orange geworden. Ich hab jetzt "Black Back Magic" von C&C in Rot genommen, das ist genial Weinrot.

14. #13 Corolla Fanatic, 09.03.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab mir meine schwarz tönen lassen. Hab zwar damals 70,00 DM bezahlt,aber dafür sind sie jetzt tiefschwarz und haben immer noch genug lichtdurchlaß

15. #14 -=efco=-, 10.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

@ RS: Vom Forstinger.

@ Tekk: Also schwarz ist meiner Erfahrung nach besser als das von Foliatec...

@ binford: Ja das geht!

16. RS

RS Mitglied

Forstinger??? Uaaaaah des trifft mich hart. :D

17. Gast

Gast Guest

..andere Frage:

Ich fahre einen Avensis Combi (T22 allerdings vor Facelift) und würde gern die Facelift-Rückleuchten verbauen.

Geht das?

Bitte nich NEIN

18. #17 MontyBurns, 10.03.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

@ efco

sieht echt super aus!!

nur die verschlimmbesserung mit dem heckflügel würd ich mir sparen. ist dann fast schon zu übertrieben, soll ja ne nette schwarze (kompakt- :D ) limousine sein.<br />wirkt ohne flügel viel edler!<br />oder fehlt dir abtrieb an der hinterachse? dann würd ich aber eher am unterboden was zaubern.

nette grüsse, monty

19. Mike B

Mike B Mitglied

also mir hatte flügel seeeehr gefallen

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Smartie-21, 11.03.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ja ganz net...aber Rot wäre besser gewesen. Ich habs bei meinem Rot gemacht und es sieht supi aus und es ist rot und nicht Rosa geworden mit dem Spray ;) :D .

22. #20 -=Blitz=-, 11.03.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

ich hab das Tamya Rauchglasspray genommen, ist eigentlich für die Lexankarossen von ferngesteuerten Autos gedacht, kostet ca. 4 € und bietet ein sehr gutes Finish

Thema:

@ Avensis-Fahrer: TÖNT EUCH DIE RÜCKLEUCHTEN! - sieht super aus ;-)

Die Seite wird geladen...

@ Avensis-Fahrer: TÖNT EUCH DIE RÜCKLEUCHTEN! - sieht super aus ;-) - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...