Avensis Facelift T25

Diskutiere Avensis Facelift T25 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wießeiner die Maße von den unteren Boxen in den Türen die in meinem Avensis Facelift T25 schlummern? Würd die gerne tauschen und kenn den...

1. #1 thomas299, 25.06.2009
    thomas299

thomas299 Grünschnabel

Hallo,

wießeiner die Maße von den unteren Boxen in den Türen die in meinem Avensis Facelift T25 schlummern?

Würd die gerne tauschen und kenn den Durchmesser nicht.mfg Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 25.06.2009
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

170 mm Max ø
    70 mm Max Einbautiefe

Also normale 165er

4. #3 thomas299, 25.06.2009
    thomas299

thomas299 Grünschnabel

Supi besten Dank.mfg Thomas

Thema:

Avensis Facelift T25

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift T25 - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...