Avensis Executive T25 BJ 2004 neuste Naviversion??

Diskutiere Avensis Executive T25 BJ 2004 neuste Naviversion?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi ich habe das Navi zum ausklappen mit Farbdisplay aber ohne Touchsreen. Welche ist die neuste DVD ?? Bestellnummer und Teilenummer wäre super...

  1. #1 LongLong00, 17.10.2009
    LongLong00

    LongLong00 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe das Navi zum ausklappen mit Farbdisplay aber ohne Touchsreen.
    Welche ist die neuste DVD ?? Bestellnummer und Teilenummer wäre super

    und welches Navi habe ich???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
  4. #3 LongLong00, 17.10.2009
    LongLong00

    LongLong00 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
  5. #4 LongLong00, 17.10.2009
    LongLong00

    LongLong00 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    welches Navi habe ich denn eigentlich ist generation 1
    ist das das TNS 310??? bzw gehen die DVDs vom 310??
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, du hast das Multivisions Navi.
    Das TNS300/310 nutzt das kleine Bordcomputerdisplay.
     
  7. #6 Diesel-Power, 09.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Moin,

    ich habe das Problem, dass ich meine alte DVD nicht aus dem Navi bekomme... Das ist eine Version 2005 ich habe eine 2006/2007 hier liegen, die ich nicht einlegen kann, weil die alte nicht heraus kommt.

    Gibt es Tipps und/oder Trickrs, wie ich die DVD aus dem Navi locken kann?

    T25 mit Navi zum ausklappen mit Farbdisplay aber ohne Touchscreen.

    Schiebeschalter zur Seite und dann den Auswurfknopf gedrückt habe ich schon, leider ohne Erfolg.

    Arbeitet evtl. jemand hier bei einem Toyota Händler im Raum Hannover?
     
  8. #7 LongLong00, 10.11.2009
    LongLong00

    LongLong00 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    leider nein
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Diesel-Power, 10.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    mist.
     
  11. #9 LongLong00, 19.11.2009
    LongLong00

    LongLong00 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt endlich die DVD fertiggemacht. Es werden keine Strassennamen im 100 bzw 50 Meter Modus angezeigt. Wälder und Seen fehlen. das kann ja nicht stimmen. ver 2008-2009 North

    ach ja das Klappnavi ohne Touscreen Vers1
     
Thema: Avensis Executive T25 BJ 2004 neuste Naviversion??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis Executive 2004

Die Seite wird geladen...

Avensis Executive T25 BJ 2004 neuste Naviversion?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...