Avensis Executive neue Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Thomas senior, 18.02.2007.

  1. #1 Thomas senior, 18.02.2007
    Thomas senior

    Thomas senior Guest

    Hallo ich habe letzte Woche einen T25 Executive besellt jetzt teilt mir der Händler mit das sich die Ausstattung ändert es soll das Navi zur Serienausstattung dazukommen. Weis jemand genaueres und hat jemand den Preis fürs Fahrzeug es handelt sich um einen D-Cat 4-türig.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 18.02.2007
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wie, du bestellst einen Wagen weißt aber nicht welche Ausstattung der hat und was der kostet?
     
  4. #3 Thomas senior, 18.02.2007
    Thomas senior

    Thomas senior Guest

    Wer lesen kann ist im Vorteil, und wer genau lesen kann ist sehr im Vorteil!!
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das dreht sich bestimmt um die Geschichte, ob der nun serienmäßig als Executive das neue große Navi serienmäßig on Bord ist. Leider gibts da noch nicht allzuviele verläßliche Infos.Kommt sicher auf den Preis an.Ist der eher höher, dann sollte mit Navi sein, bei günstigen Preisen kann es durchaus noch einer ohne sein. :rolleyes:
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    da hast Du wohl Recht :] ...

    wer das kann, setzt dann auch die Anfragen in die richtige Sparte ;)

    Also immer schön nett bleiben :]

    MfG

    AJ
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Frag "Toy" der sollte die neuesten Rundschreiben haben


    Mfg
     
  9. #7 Maeccus, 19.02.2007
    Maeccus

    Maeccus Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also den Preis haben nichteinmal wir als Toyota Händler ... du wirst wohl noch etwas warten müssen.
    Vermutlich wird das Kfz 2500 EUR Mehr ´kosten als im Moment ohne Navi.

    mfg Maeccus
     
Thema:

Avensis Executive neue Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Avensis Executive neue Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....