Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott

Diskutiere Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Heute war es dann soweit. Ich fahre morgens los. Keine Startprobleme. Unterwegs halte ich immer wieder an (Motor aus). Gegen 10:00 Uhr war...

  1. #1 tigg1966, 07.06.2006
    tigg1966

    tigg1966 Guest

    Hallo
    Heute war es dann soweit. Ich fahre morgens los. Keine Startprobleme. Unterwegs halte ich immer wieder an (Motor aus).
    Gegen 10:00 Uhr war dann Schluss. Vorher gab es immer wieder Startschwierigkeiten. Dann ging schließlich nichts mehr.

    Für alle Besitzer von EU-Fahrzeuge:
    Bei Toyota entfällt faktisch die Mobilitätsgarantie bei EU-Fahrzeugen in den ersten drei Jahren. Danach sowieso.....
    Ich habe mein Auto aus Dänemark bezogen. Ich müsste mich dann an Toyota-Dänemark wenden, um mir das Geld wieder zu holen. Die Hotline meinte: Fast unmöglich.
    Es ist nicht die dreijährige Gewährleistung gemeint.
    Das Auto wurde dann vom ACE zum nächsten Toyota-Händler abgeschleppt. Und vom ACE habe ich auch einen Leihwagen (Ford Fiesta :-().

    Nach einem Anruf wurde mir dann bestätigt, dass es der Anlasser sei, der verreckt ist. Der wird nun auf Garantie getauscht.
    T25 D4D 07/2004 85.000km

    Hat schon jemand etwas ähnliches gehabt?

    Gruesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott

Die Seite wird geladen...

Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

    Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...