Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott

Diskutiere Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Heute war es dann soweit. Ich fahre morgens los. Keine Startprobleme. Unterwegs halte ich immer wieder an (Motor aus). Gegen 10:00 Uhr war...

  1. #1 tigg1966, 07.06.2006
    tigg1966

    tigg1966 Guest

    Hallo
    Heute war es dann soweit. Ich fahre morgens los. Keine Startprobleme. Unterwegs halte ich immer wieder an (Motor aus).
    Gegen 10:00 Uhr war dann Schluss. Vorher gab es immer wieder Startschwierigkeiten. Dann ging schließlich nichts mehr.

    Für alle Besitzer von EU-Fahrzeuge:
    Bei Toyota entfällt faktisch die Mobilitätsgarantie bei EU-Fahrzeugen in den ersten drei Jahren. Danach sowieso.....
    Ich habe mein Auto aus Dänemark bezogen. Ich müsste mich dann an Toyota-Dänemark wenden, um mir das Geld wieder zu holen. Die Hotline meinte: Fast unmöglich.
    Es ist nicht die dreijährige Gewährleistung gemeint.
    Das Auto wurde dann vom ACE zum nächsten Toyota-Händler abgeschleppt. Und vom ACE habe ich auch einen Leihwagen (Ford Fiesta :-().

    Nach einem Anruf wurde mir dann bestätigt, dass es der Anlasser sei, der verreckt ist. Der wird nun auf Garantie getauscht.
    T25 D4D 07/2004 85.000km

    Hat schon jemand etwas ähnliches gehabt?

    Gruesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott

Die Seite wird geladen...

Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...