Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott

Diskutiere Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Heute war es dann soweit. Ich fahre morgens los. Keine Startprobleme. Unterwegs halte ich immer wieder an (Motor aus). Gegen 10:00 Uhr war...

  1. #1 tigg1966, 07.06.2006
    tigg1966

    tigg1966 Guest

    Hallo
    Heute war es dann soweit. Ich fahre morgens los. Keine Startprobleme. Unterwegs halte ich immer wieder an (Motor aus).
    Gegen 10:00 Uhr war dann Schluss. Vorher gab es immer wieder Startschwierigkeiten. Dann ging schließlich nichts mehr.

    Für alle Besitzer von EU-Fahrzeuge:
    Bei Toyota entfällt faktisch die Mobilitätsgarantie bei EU-Fahrzeugen in den ersten drei Jahren. Danach sowieso.....
    Ich habe mein Auto aus Dänemark bezogen. Ich müsste mich dann an Toyota-Dänemark wenden, um mir das Geld wieder zu holen. Die Hotline meinte: Fast unmöglich.
    Es ist nicht die dreijährige Gewährleistung gemeint.
    Das Auto wurde dann vom ACE zum nächsten Toyota-Händler abgeschleppt. Und vom ACE habe ich auch einen Leihwagen (Ford Fiesta :-().

    Nach einem Anruf wurde mir dann bestätigt, dass es der Anlasser sei, der verreckt ist. Der wird nun auf Garantie getauscht.
    T25 D4D 07/2004 85.000km

    Hat schon jemand etwas ähnliches gehabt?

    Gruesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott

Die Seite wird geladen...

Avensis EU-T25 D4D Anlasser nach 2 Jahren schrott - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...