Avensis-Driver-Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BlackVensis, 04.05.2003.

  1. #1 BlackVensis, 04.05.2003
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    Mal ne frage an die Avensis-Gemeinde: Ich hab in meinem Vensi ja die seriendämpfer gegen speziell abgestimmte Kayaba's getauscht und habe H&R-Federn drinn.Jetzt würd mich mal interessieren,welche Ferdern Ihr verbaut habt und wie Eure erfahrungen sind,denn ich meine,mein Vensi könnt gern ne spur härter sein.Die frage ist,läßt sich das durch zb. Eibach-Federn bewerkstelligen?


    Gruß
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 04.05.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nö.... H&R sind schon vergleichsweise hart wie man immer an alle Ecken und Enden hört.

    Eibach. Dann steht er mit Pech sogar wieder höher :D

    Kauf dich AP oder KAW Komplettfahrwerk :D

    Was bei mir drinne ist sind die Federn die MS Design vertreibt. ABer ich denke mal der Vorbesitzer wird die noch was gestaucht haben. Das sind rote Federn und das deutet eigentlich auf Eibach hin.......

    cYa
     
  4. #3 lexus-tuning, 04.05.2003
    lexus-tuning

    lexus-tuning Guest

    also hab die eibach federn mit 30mm tieferlegung.

    Vom Fahrkomfort hat sich sehr wenig verändert, was mich sogar auch gefreut hat!!

    Er ist halt nur optisch 20mm runtergekommen, was mich total enttäuscht hat!!!
    fahre deswegen demnächst in den laden, wo ich die dinger gekauft habe, denn eine tieferlegung von 20 mm bei versprochenen 30mm kann ja woll nicht wahr sein!
     
Thema:

Avensis-Driver-Federn

Die Seite wird geladen...

Avensis-Driver-Federn - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...