Avensis-Driver-Federn

Diskutiere Avensis-Driver-Federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mal ne frage an die Avensis-Gemeinde: Ich hab in meinem Vensi ja die seriendämpfer gegen speziell abgestimmte Kayaba's getauscht und habe...

1. #1 BlackVensis, 04.05.2003
    BlackVensis

BlackVensis Guest

Mal ne frage an die Avensis-Gemeinde: Ich hab in meinem Vensi ja die seriendämpfer gegen speziell abgestimmte Kayaba's getauscht und habe H&R-Federn drinn.Jetzt würd mich mal interessieren,welche Ferdern Ihr verbaut habt und wie Eure erfahrungen sind,denn ich meine,mein Vensi könnt gern ne spur härter sein.Die frage ist,läßt sich das durch zb. Eibach-Federn bewerkstelligen?

Gruß
    Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 04.05.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nö.... H&R sind schon vergleichsweise hart wie man immer an alle Ecken und Enden hört.

Eibach. Dann steht er mit Pech sogar wieder höher :D

Kauf dich AP oder KAW Komplettfahrwerk :D

Was bei mir drinne ist sind die Federn die MS Design vertreibt. ABer ich denke mal der Vorbesitzer wird die noch was gestaucht haben. Das sind rote Federn und das deutet eigentlich auf Eibach hin.......

cYa

4. #3 lexus-tuning, 04.05.2003
    lexus-tuning

lexus-tuning Guest

also hab die eibach federn mit 30mm tieferlegung.

Vom Fahrkomfort hat sich sehr wenig verändert, was mich sogar auch gefreut hat!!

Er ist halt nur optisch 20mm runtergekommen, was mich total enttäuscht hat!!!
    fahre deswegen demnächst in den laden, wo ich die dinger gekauft habe, denn eine tieferlegung von 20 mm bei versprochenen 30mm kann ja woll nicht wahr sein!

Thema:

Avensis-Driver-Federn

Die Seite wird geladen...

Avensis-Driver-Federn - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...