Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ky!, 05.01.2013.

  1. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich da tun?

    - Was wird da defekt sein und was kostet mich das?
    - Ist das der Boardcomputer? Braucht man den für die reine Information oder hat das Ding irgendwelche höheren (wichtige) Funktionen?
    - Saugt mir die Anzeige jetzt die Batterie leer? Kann ich damit noch rumfahren?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.01.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was heisst "geht nicht aus"

    Bleibt die Anzeige auch an wenn die Zündung aus und Zündschlüssel abgezogen??

    Ich würde man eine Rückstellung mit abklemmen der Batterie durchführen. Vielleicht hilft das ja.

    Um was für einen Avensis handelt es sich denn????(?(
    Es gibt T22, T25 T27, etliche Facelift und Bordcomputeranzeigen. da müsste man schon wissen, um welche es sich handelt?(?(
     
Thema:

Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...