Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

Diskutiere Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich...

1. Ky!

Ky! Mitglied

Hallo zusammen!

Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich da tun?

- Was wird da defekt sein und was kostet mich das?
    - Ist das der Boardcomputer? Braucht man den für die reine Information oder hat das Ding irgendwelche höheren (wichtige) Funktionen?
    - Saugt mir die Anzeige jetzt die Batterie leer? Kann ich damit noch rumfahren?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.01.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was heisst "geht nicht aus"

Bleibt die Anzeige auch an wenn die Zündung aus und Zündschlüssel abgezogen??

Ich würde man eine Rückstellung mit abklemmen der Batterie durchführen. Vielleicht hilft das ja.

Um was für einen Avensis handelt es sich denn????(?(
    Es gibt T22, T25 T27, etliche Facelift und Bordcomputeranzeigen. da müsste man schon wissen, um welche es sich handelt?(?(

Thema:

Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...