Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

Diskutiere Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich...

  1. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich da tun?

    - Was wird da defekt sein und was kostet mich das?
    - Ist das der Boardcomputer? Braucht man den für die reine Information oder hat das Ding irgendwelche höheren (wichtige) Funktionen?
    - Saugt mir die Anzeige jetzt die Batterie leer? Kann ich damit noch rumfahren?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 05.01.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was heisst "geht nicht aus"

    Bleibt die Anzeige auch an wenn die Zündung aus und Zündschlüssel abgezogen??

    Ich würde man eine Rückstellung mit abklemmen der Batterie durchführen. Vielleicht hilft das ja.

    Um was für einen Avensis handelt es sich denn????(?(
    Es gibt T22, T25 T27, etliche Facelift und Bordcomputeranzeigen. da müsste man schon wissen, um welche es sich handelt?(?(
     
Thema:

Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...