Avensis D4D Kupplungsproblem?

Diskutiere Avensis D4D Kupplungsproblem? im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen habe bei einen avensis d4d bj 02 einen chip verbaut entresultat Kupplung tod!! km 68000. Und nun Avensis d4d bj 06 kein chip 90000km im 5...

  1. apee

    apee Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Morgen habe bei einen avensis d4d bj 02 einen chip verbaut entresultat Kupplung tod!! km 68000. Und nun Avensis d4d bj 06 kein chip 90000km im 5 gang ab 2000umin ohhje. Der besitzer schleift die kupplung sicher nicht da ich ihn kenne und öfters mitfahre. Nun eigentlich zu meiner frage wo bekomme ich eine Verstärkte kupplung vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Chip hat sicherlich nix mit der Kupplung zu tun. Ich hatte den von TTE ca. 50.000 kms im T22, D4D drin. Und bei 120.000kms war die Kupplung noch ok.

    Das sollte es also nicht sein.

    Obs für den D4D ne Sportkupplung gibt, kann ich dir aber nicht sagen. Ich denke eher nicht.
     
Thema:

Avensis D4D Kupplungsproblem?

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D Kupplungsproblem? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...