Avensis D4D Kupplungsproblem?

Diskutiere Avensis D4D Kupplungsproblem? im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen habe bei einen avensis d4d bj 02 einen chip verbaut entresultat Kupplung tod!! km 68000. Und nun Avensis d4d bj 06 kein chip 90000km im 5...

1. apee

apee Grünschnabel

Morgen habe bei einen avensis d4d bj 02 einen chip verbaut entresultat Kupplung tod!! km 68000. Und nun Avensis d4d bj 06 kein chip 90000km im 5 gang ab 2000umin ohhje. Der besitzer schleift die kupplung sicher nicht da ich ihn kenne und öfters mitfahre. Nun eigentlich zu meiner frage wo bekomme ich eine Verstärkte kupplung vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Chip hat sicherlich nix mit der Kupplung zu tun. Ich hatte den von TTE ca. 50.000 kms im T22, D4D drin. Und bei 120.000kms war die Kupplung noch ok.

Das sollte es also nicht sein.

Obs für den D4D ne Sportkupplung gibt, kann ich dir aber nicht sagen. Ich denke eher nicht.

Thema:

Avensis D4D Kupplungsproblem?

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D Kupplungsproblem? - Ähnliche Themen

1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...