Avensis D4D Kombi

Diskutiere Avensis D4D Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, so wie ich hier lese, scheint Ihr auf fast alles eine Antwort zu haben. Nun, hier mein Problem: Manchmal (Temperatur unabhängig)...

  1. fizi

    fizi Guest

    Hallo,

    so wie ich hier lese, scheint Ihr auf fast alles eine Antwort zu haben.
    Nun, hier mein Problem:

    Manchmal (Temperatur unabhängig) quischt mein Lenkrad (Leder/Holz von Toyota), war bei Toyota
    aber die haben nix gefunden.
    Heute morgen hatte ich das schon wieder.

    Zweites Problem: Reifen neu, Bremsscheiben neu(habe ich immer Probleme mit),Stossdämpfer geprüft
    trotzdem vibriert das Lenkrad bei 80 und 120
    beim Bremsen vibriert das lenkrad nur bei ca.130 sonst nicht

    ich weiss nicht mehr :( :(

    fizi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 02.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das Quitschen vom Lenkrad kommt bestimmt von unten aus´m Fussraum.Die Lenksäüle ist dort ins Lenkgetriebe reingesteckt.Dort fehlt beim Avensis manchmal vom Werk aus etwas Fett.

    Wegen dem Lenkrad vibrieren würde ich die Räder nochmal nachwuchten lassen.Aber alle vier!
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das kann ich nur genauso unterstützen...

    Toy
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich auch....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis D4D Kombi

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D Kombi - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...