Avensis D4D Kombi

Diskutiere Avensis D4D Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, so wie ich hier lese, scheint Ihr auf fast alles eine Antwort zu haben. Nun, hier mein Problem: Manchmal (Temperatur unabhängig)...

  1. fizi

    fizi Guest

    Hallo,

    so wie ich hier lese, scheint Ihr auf fast alles eine Antwort zu haben.
    Nun, hier mein Problem:

    Manchmal (Temperatur unabhängig) quischt mein Lenkrad (Leder/Holz von Toyota), war bei Toyota
    aber die haben nix gefunden.
    Heute morgen hatte ich das schon wieder.

    Zweites Problem: Reifen neu, Bremsscheiben neu(habe ich immer Probleme mit),Stossdämpfer geprüft
    trotzdem vibriert das Lenkrad bei 80 und 120
    beim Bremsen vibriert das lenkrad nur bei ca.130 sonst nicht

    ich weiss nicht mehr :( :(

    fizi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 02.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das Quitschen vom Lenkrad kommt bestimmt von unten aus´m Fussraum.Die Lenksäüle ist dort ins Lenkgetriebe reingesteckt.Dort fehlt beim Avensis manchmal vom Werk aus etwas Fett.

    Wegen dem Lenkrad vibrieren würde ich die Räder nochmal nachwuchten lassen.Aber alle vier!
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das kann ich nur genauso unterstützen...

    Toy
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich auch....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis D4D Kombi

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D Kombi - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...