Avensis D4D Kombi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fizi, 02.04.2003.

  1. fizi

    fizi Guest

    Hallo,

    so wie ich hier lese, scheint Ihr auf fast alles eine Antwort zu haben.
    Nun, hier mein Problem:

    Manchmal (Temperatur unabhängig) quischt mein Lenkrad (Leder/Holz von Toyota), war bei Toyota
    aber die haben nix gefunden.
    Heute morgen hatte ich das schon wieder.

    Zweites Problem: Reifen neu, Bremsscheiben neu(habe ich immer Probleme mit),Stossdämpfer geprüft
    trotzdem vibriert das Lenkrad bei 80 und 120
    beim Bremsen vibriert das lenkrad nur bei ca.130 sonst nicht

    ich weiss nicht mehr :( :(

    fizi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 02.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das Quitschen vom Lenkrad kommt bestimmt von unten aus´m Fussraum.Die Lenksäüle ist dort ins Lenkgetriebe reingesteckt.Dort fehlt beim Avensis manchmal vom Werk aus etwas Fett.

    Wegen dem Lenkrad vibrieren würde ich die Räder nochmal nachwuchten lassen.Aber alle vier!
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das kann ich nur genauso unterstützen...

    Toy
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich auch....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis D4D Kombi

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D Kombi - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...