Avensis D4D Kombi

Diskutiere Avensis D4D Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, so wie ich hier lese, scheint Ihr auf fast alles eine Antwort zu haben. Nun, hier mein Problem: Manchmal (Temperatur unabhängig)...

  1. fizi

    fizi Guest

    Hallo,

    so wie ich hier lese, scheint Ihr auf fast alles eine Antwort zu haben.
    Nun, hier mein Problem:

    Manchmal (Temperatur unabhängig) quischt mein Lenkrad (Leder/Holz von Toyota), war bei Toyota
    aber die haben nix gefunden.
    Heute morgen hatte ich das schon wieder.

    Zweites Problem: Reifen neu, Bremsscheiben neu(habe ich immer Probleme mit),Stossdämpfer geprüft
    trotzdem vibriert das Lenkrad bei 80 und 120
    beim Bremsen vibriert das lenkrad nur bei ca.130 sonst nicht

    ich weiss nicht mehr :( :(

    fizi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 02.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das Quitschen vom Lenkrad kommt bestimmt von unten aus´m Fussraum.Die Lenksäüle ist dort ins Lenkgetriebe reingesteckt.Dort fehlt beim Avensis manchmal vom Werk aus etwas Fett.

    Wegen dem Lenkrad vibrieren würde ich die Räder nochmal nachwuchten lassen.Aber alle vier!
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das kann ich nur genauso unterstützen...

    Toy
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich auch....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis D4D Kombi

Die Seite wird geladen...

Avensis D4D Kombi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...