Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe

Diskutiere Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo brauche dringen eure Hilfe. Habe nämlich im Toyota AUtohaus einen Avensis d4d mit 126ps gekauft. Dürfe das Auto abholen und bin heimgefahren...

  1. #1 Medion88, 27.04.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo brauche dringen eure Hilfe. Habe nämlich im Toyota AUtohaus einen Avensis d4d mit 126ps gekauft. Dürfe das Auto abholen und bin heimgefahren doch dan habe ich festgesetellt das es külwasser rausspritzt, bin dan natürlich wieder zum händler gefahren und es hat sich festgestellt das da die zylinderkopfdichtung defekt wäre sie haben sich entschuldigt und reparieren es schnellst mögliche. Meine frage ist was soll ich machen und ist es schon öfters vorgekommen beim avensis?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was willst du machen?

    Die Werkstatt wird den Schaden reparieren. Kosten dürfen für dich nicht entstehen, das es sich hier wohl um die Gewährleistung handelt, wenn du den Wagen erst dort abgeholt hast.

    Und ja, es ist schon öfters aufgetreten, das die ZKD und aber auch der ZK oder Motorblock einen Schaden hatten.

    Edit: Baujahr? Kilometerstand?
     
  4. #3 Medion88, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Bj 2008 KM 90 000km kosten entstehen für mich nicht das hat der vom autohaus auch gesagt.
     
Thema:

Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...