Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe

Diskutiere Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo brauche dringen eure Hilfe. Habe nämlich im Toyota AUtohaus einen Avensis d4d mit 126ps gekauft. Dürfe das Auto abholen und bin heimgefahren...

  1. #1 Medion88, 27.04.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo brauche dringen eure Hilfe. Habe nämlich im Toyota AUtohaus einen Avensis d4d mit 126ps gekauft. Dürfe das Auto abholen und bin heimgefahren doch dan habe ich festgesetellt das es külwasser rausspritzt, bin dan natürlich wieder zum händler gefahren und es hat sich festgestellt das da die zylinderkopfdichtung defekt wäre sie haben sich entschuldigt und reparieren es schnellst mögliche. Meine frage ist was soll ich machen und ist es schon öfters vorgekommen beim avensis?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was willst du machen?

    Die Werkstatt wird den Schaden reparieren. Kosten dürfen für dich nicht entstehen, das es sich hier wohl um die Gewährleistung handelt, wenn du den Wagen erst dort abgeholt hast.

    Und ja, es ist schon öfters aufgetreten, das die ZKD und aber auch der ZK oder Motorblock einen Schaden hatten.

    Edit: Baujahr? Kilometerstand?
     
  4. #3 Medion88, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Bj 2008 KM 90 000km kosten entstehen für mich nicht das hat der vom autohaus auch gesagt.
     
Thema:

Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...