Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe

Diskutiere Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo brauche dringen eure Hilfe. Habe nämlich im Toyota AUtohaus einen Avensis d4d mit 126ps gekauft. Dürfe das Auto abholen und bin heimgefahren...

1. #1 Medion88, 27.04.2011
    Medion88

Medion88 Mitglied

Hallo brauche dringen eure Hilfe. Habe nämlich im Toyota AUtohaus einen Avensis d4d mit 126ps gekauft. Dürfe das Auto abholen und bin heimgefahren doch dan habe ich festgesetellt das es külwasser rausspritzt, bin dan natürlich wieder zum händler gefahren und es hat sich festgestellt das da die zylinderkopfdichtung defekt wäre sie haben sich entschuldigt und reparieren es schnellst mögliche. Meine frage ist was soll ich machen und ist es schon öfters vorgekommen beim avensis?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was willst du machen?

Die Werkstatt wird den Schaden reparieren. Kosten dürfen für dich nicht entstehen, das es sich hier wohl um die Gewährleistung handelt, wenn du den Wagen erst dort abgeholt hast.

Und ja, es ist schon öfters aufgetreten, das die ZKD und aber auch der ZK oder Motorblock einen Schaden hatten.

Edit: Baujahr? Kilometerstand?

4. #3 Medion88, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Medion88

Medion88 Mitglied

Bj 2008 KM 90 000km kosten entstehen für mich nicht das hat der vom autohaus auch gesagt.

Thema:

Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...