Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Medion88, 27.04.2011.

  1. #1 Medion88, 27.04.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo brauche dringen eure Hilfe. Habe nämlich im Toyota AUtohaus einen Avensis d4d mit 126ps gekauft. Dürfe das Auto abholen und bin heimgefahren doch dan habe ich festgesetellt das es külwasser rausspritzt, bin dan natürlich wieder zum händler gefahren und es hat sich festgestellt das da die zylinderkopfdichtung defekt wäre sie haben sich entschuldigt und reparieren es schnellst mögliche. Meine frage ist was soll ich machen und ist es schon öfters vorgekommen beim avensis?


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was willst du machen?

    Die Werkstatt wird den Schaden reparieren. Kosten dürfen für dich nicht entstehen, das es sich hier wohl um die Gewährleistung handelt, wenn du den Wagen erst dort abgeholt hast.

    Und ja, es ist schon öfters aufgetreten, das die ZKD und aber auch der ZK oder Motorblock einen Schaden hatten.

    Edit: Baujahr? Kilometerstand?
     
  4. #3 Medion88, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Bj 2008 KM 90 000km kosten entstehen für mich nicht das hat der vom autohaus auch gesagt.
     
Thema:

Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Avensis d4d 126ps Dringen Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......