Avensis D-CAT und die Leitplanke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MG-OA 20, 30.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MG-OA 20, 30.09.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Avensis D-Cat hab ich gerstern gegen die Leitplanke setzen müssen (bei 130 KM/h gibt verdammt viele Funken) ;(weil mich sonst ein 40-Tonner platt gefahren hätte.
    Und zum Schluß ist mir hinten noch nee Oma mit nem Benz rein gefahren.
    Aber jetzt ist es wenigstens ein Total-Schaden und ich bekomme einen neuen. Aber außer dem Blech ist niemanden etwas passiert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 30.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    traurig sowas.

    mein Beileid :(
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    LKW-Fahrer erwischt?
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Schade, aber du bekommst ja einen neuen !?
    Stell mal bitte Fotos rein.

    Hauptsache dir ist nicht's passiert !
     
  6. #5 MG-OA 20, 30.09.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Der LKW fahrer ist auch da geblieben.

    Aber Bilder muß ich erst noch machen. Das ist Abend passiert und ich hab ihn im hellen noch nicht gesehen.
     
  7. #6 tommyblue, 01.10.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ach du heilige scheiße, der schöne avensis. :(

    ich hoffe dir gehts gut und du bist mit nen blauen augen davon gekommen. mal hoffen das die versicherungen auch keinen ärger machen ;)

    gruss
    thomas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi - Freak, 01.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    mein Beileid.

    für Toyota ist das garnicht schlecht, denn dann haben sie wieder ein Auto mehr verkauft...
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ist zwar die falsche abteilung hier, aber was solls ;)

    hauptsache dir ist nix passiert. schade um das schöne auto, aber blech kann man ersetzen ... :]

    ciao

    aj
     
Thema:

Avensis D-CAT und die Leitplanke

Die Seite wird geladen...

Avensis D-CAT und die Leitplanke - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.