Avensis D-CAT. Probleme ?
Diskutiere Avensis D-CAT. Probleme ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wir planen gerade die Anschaffung eines neuen Autos und der Avensis D-CAT steht ebenfalls zur Debatte. Was uns abschreckt, sind Angaben in...
Thema:
Avensis D-CAT. Probleme ?
Die Seite wird geladen...
-
Avensis D-CAT. Probleme ? - Ähnliche Themen
-
Toyota avensis D-CAT EXECUTIVE 150PS
Toyota avensis D-CAT EXECUTIVE 150PS: Hallo, ich habe mir vor 14 Tagen einen Avensis d kat mit 150 PS gekauft bj 2009. Nun bin ich schockiert über den Verbrauch der bei 12 l Diesel... -
T-25 Avensis 2.2 D-CAT - Fehlercode P2002 - Die drei Apokalyptischen Reiter
T-25 Avensis 2.2 D-CAT - Fehlercode P2002 - Die drei Apokalyptischen Reiter: Moin zusammen, zunächst ein paar Daten zum Fahrzeug. Baujahr: 2007 Laufleistung: 199.230 Motor: 2ADFHV, 177 PS Nachdem ich 2019 das AGR und 2021... -
Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat???
Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat???: Ich habe einen Chip der Firma Mspeed zuhause liegen,für einen Avensis 2.2 d-cat mit 110kw/150PS. Meine Frage nun...geht der Chip auch in einen... -
Getriebeheulen im 4. Gang - Avensis T27 D-Cat
Getriebeheulen im 4. Gang - Avensis T27 D-Cat: Ich fahre einen T27 D-Cat, EZ 2013 mit aktuell 74 Tkm Laufleistung. Den Avensis habe ich damals neu gekauft und er wird trotz der relativ geringen... -
Avensis D-CAT Probleme
Avensis D-CAT Probleme: Servus alle zusammen! Ich Arbeite in einer Toyotawerkstatt und bemerke das wir immer mehr D-CAts haben wo die Oxifilter zu sind ist das bei...