Avensis D-CAT mit Touchscreen Navi, Bluetooth set etc.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SubSonicxx, 22.07.2007.

  1. #1 SubSonicxx, 22.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hier zeige ich euch meinen jetzt 39 Tage alten Avensis.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Freisprecheinrichtung habe ich noch nicht fotografiert. Das ist die mit dem grossen Display funktioniert sehr gut.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nice :)

    cu Toy
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schöne Farbe. :D :D :D :D

    Und: Tritt ihn, gibts ihm. :D :D :D
     
  5. #4 GermanVitz, 22.07.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick aus... ist der in der breite verstellebar?? :gruebel
     
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Sieht so aus.... doch denke eher nicht...

    Ich staune immer wieder ab Toyota; Farbkombination aussen blau und innen so schönes braun,so schade...passt ja wie die Faust aufs Auge....

    Zwischendurch hats ja zum Glück geklappt!!
     
  7. #6 king_dingeling, 23.07.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Darf ich raten, natürlich in deiner Carina oder ? ;)
     
  8. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ne leider nicht ganz:
    dort rot ,grau, bin am umspritzen auf schwarz....
    Wo es klappte:

    nur in meiner alten Rolla Rot, schwarz dort wars genial...
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schickes Auto. Wünsch Dir allseits gute Fahrt. :]
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 23.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Innenausstattung gefällt mir gut! Schön gewählt! :]
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Welche Freisprech hast Du gewählt, rSAP?
    Falls ja, bin ich mal auf die Bilder gespannt, wo Du den Monitor und das Bedienfeld angebracht hast.
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Schöner Avensis. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe gut gewählt. Viel Spass und stets unfallfreie Fahrt. :]

    Gruss

    Miro
     
  13. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen, Respekt! :o) Endlich mal keine Null8fünfzehn-Kombination.

    @Danger: Wieso die Frage nach dem Navi? Sieht man doch ganz deutlich, dass es das Standart-Executive Navi des F-Modells ist.
     
  14. #13 daGuybrush, 23.07.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Denke er bezog sich aufs Bluetooth.

    Würd mich auch interessieren, welche Lösung das genau ist.
    Die mit eigener Antenne?

    bye
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Upps, sorry, meinte natürlich die Freisprech-Anlage.
    Ich habe mir nämlich auch die rSAP bestellt, hab aber noch keine Ahnung, wo die dann angebracht werden kann!?! :rolleyes:
     
  16. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    krass flach das Teil ;)
     
  17. #16 SubSonicxx, 24.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Tja. bzgl. der Ausdehnung der Fotos. Naja weiss auch nicht warum sich das derart zieht.

    Ich stelle nachher mal neue aktuelle Bilder ein.

    Unter anderem von der Freisprecheinrichtung.
     
  18. #17 SubSonicxx, 24.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt gibt es endlich die aktuellen neuen Bilder von vor 2 Stunden.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Hier ist die Antenne für die Freispeche.. (unten) und oben die Antenne fürs Navi (oben)
    [​IMG]


    [​IMG]

    Das Menü
    [​IMG]

    Mein aktueller Kilometerstand

    [​IMG]
     
  19. #18 avi_200, 21.08.2007
    avi_200

    avi_200 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto, ich habe auch den D-Cat und das Teil geht wirklich gut, besonders seitdem die HOPA-Box installiert ist.
    Nun aber eine Frage zu dem Bluetooth-Teil: Ist Deine Bluetooth-Komponenete "Original Toyota"?

    Ich habe noch einen der letzten D-Cat Executive ohne Navi genommen, nachdem mir aus meinem Passat 2 x das festeingebaute Bildschirmnavi geklaut worden ist und die Versicherung beim zweiten Mal nur noch den Zeitwert ersetzt hat.

    Jetzt habe ich für den Toyo ein TomTom 910, bin aber mit der Qualität der Freisprecheinrichtung nicht wirklich glücklich und suche daher nach einer besseren Lösung. Mein Händler hat mir von einem Toyota-Zubehör erzählt, das an das Radio angeschlossen wird und über die Lenkradtasten bedient werden kann. Ich wollte aber eigentlich keine von außen sichtbaren Komponenten mehr im Auto haben und wenn dies die einzige Alternative wäre, dann müsste ich wohl noch nach was anderem suchen.

    Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Bilder, die haben mir schon geholfen.

    Avi_200 :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 smokey mc pott, 21.08.2007
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    @SubSonicxx:

    Kleine Verbesserung;

    Die "obere" Antenne ist nicht für das Navi, sondern das isr die "DAB" Antenne.
    Die Navi Antenne sitzt unter dem Ablagefach/Armaturenbrett in der Mitte. (etwas weiter vorne, unter dem Armaturenbrett)

    CU
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Da gibts jetzt was neues von FWD, nämlich die Audio 2000 mit Bluetooth Adapter. Ist also ein Festeinbau, funktioniert aber mit Bluetooth.
     
Thema:

Avensis D-CAT mit Touchscreen Navi, Bluetooth set etc.

Die Seite wird geladen...

Avensis D-CAT mit Touchscreen Navi, Bluetooth set etc. - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...