Avensis D-CAT geht bei Kaltem zustand aus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ToyotaSchrauber, 30.01.2007.

  1. #1 ToyotaSchrauber, 30.01.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    EIn Kunde beanstandet das sein D-Cat Avensis bei kaltem zustand im Standgaß aus geht.
    Wenn man aber ca 1min Drehzahl hält und er "warm wärmer" ist geht er nicht mehr aus.

    Weiß da einer was dazu???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Technik Hotline lesen, Prob ist bekannt


    Mfg
     
  4. #3 ToyotaSchrauber, 31.01.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich arbeite bei Toyota und die von oben sagen das das nicht bekannt ist.


    Kann das wirlich daran liegen es ist baujahr 2006

    a) Luft im Spritsystem (Pumpe RICHTIG initialisieren)
    b) Kraftstoffrücklaufleitung & Hohlschraube tauschen, Pumpe RICHTIG initialisieren
    c) Hochdruckpumpe austauschen!
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die machen sich immer so wenig Arbeit wie möglich. Das Problem ist bekannt, glaub mir einfach ;)

    Toyota Intranet -> Kundendienst -> Technik Hotline -> Avensis -> ADT251 -> Motor geht aus, wenn kalt


    Mfg
     
  6. #5 ToyotaSchrauber, 31.01.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    woher weist du das`???
     
  7. #6 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    @ToyotaSchrauber: Glaub einfach Kawa und brainless ;) Es ist ein bekanntes Problem beim D-Cat...
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wieder einer mehr. :D
     
  9. #8 MichBeck, 31.01.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ah, hat Toyota die Klimakammertest´s auch schon eingespart? :rolleyes:
     
  10. #9 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Danke Firma B***h :rofl:rofl:rofl

    Obwohl - meiner rollt ja (noch)... ;) :D
     
  11. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Gell, bei uns haben sie die Pumpe initalisiert. :]

    Und er fährt noch immer. ;)
     
  12. #11 ToyotaSchrauber, 31.01.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    was haben sie gemacht
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Quick Tester II anschliessen und das Menü "Pumpe initialisieren" anklicken. Initalisieren und dann ca. 5 min im Leerlauf laufen lassen. Fertig.
     
  14. #13 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Nur initialisiert? Ich dachte, sie hätten bei euch die Pumpe schon gewechselt? Hab ich wohl mal wieder was falsch verstanden :D
     
  15. #14 ToyotaSchrauber, 31.01.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mehr nicht sicher woher weißte das??
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss es halt :P
     
  17. #16 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ukhh fährt nen T25 D-Cat und hatte dieses Problem schon selbst. Laut Toyo-Arbeisanweisung ist es auf diese Art zu lösen. (Für den Anfang zumindest :D)
     
  18. #17 ToyotaSchrauber, 05.02.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    Pumpe RICHTIG initialisieren hat die Technik hotline auch gesagt

    Danke an alle
     
  19. #18 Schuttgriwler, 07.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mein Tipp, wenn Du beruflich weiterkommen willst: Kümmere Dich selbst um Informationen und veralsse Dich nicht zu viel auf andere. Nimm Dir deine Mittagspause mal um im Intranet von Toyota zu stöbern.

    Kann nur nützlich sein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ToyotaSchrauber, 07.02.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    spam
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    :rofl :rofl

    Sorry für OT. :D :D :D
     
Thema: Avensis D-CAT geht bei Kaltem zustand aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d cat geht aus

Die Seite wird geladen...

Avensis D-CAT geht bei Kaltem zustand aus - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...