Avensis D-CAT Beleuchtung

Diskutiere Avensis D-CAT Beleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Was genau hat der D-CAT denn für Fernlichtlämplis drin? Und was für Blinkerbirnchen, sind das die Metallsockelbirnchen? Hoffe, mir kann da...

1. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Was genau hat der D-CAT denn für Fernlichtlämplis drin?

Und was für Blinkerbirnchen, sind das die Metallsockelbirnchen?

Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. witwar

witwar Junior Mitglied

Hi

Fernlicht: normale H1

4. #3 smokey mc pott, 11.02.2008
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Habe die Blinkerbirnen an meinem Avensis auch direkt nach dem Kauf getauscht.

Vorne im Scheinwerfer sind die Blinkerbirnen mit Glasstecksockel (21 Watt), hinten in den Rückleuchten sind´s die mit den Metallsockel (21 Watt).

Sieht definitiv besser aus, als mit dem orangen Spiegelei im Scheinwerfer drin..... ;)

CU

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Danke, gut zu wissen. :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis D-CAT Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Avensis D-CAT Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...