Avensis D-CAT AUTOMATIK!?!?

Diskutiere Avensis D-CAT AUTOMATIK!?!? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe im Avesis D-Cat aus ? Wie ich schon öffters gehört habe ist die Nachfrage ziemlich groß....

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !
    Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe im Avesis D-Cat aus ?

    Wie ich schon öffters gehört habe ist die Nachfrage ziemlich groß.

    Arbeitet Toyota dadran ?

    Wann kann man damit rechnen ? Hat jemand Infos ?

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Auf nem Lehrgang 2005 wurd uns gesagt, das Toyota vorerst kein Diesel ATM bringen wird aufgrund erhöter Abgasemissionen und Kraftstoffmehrverbrauch...

    Abwarten und Tee trinekn, denn irgendwann muss Toyota was machen, denn sonst wandern wieder alle zu Mercedes und Co ab...

    Mfg
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 03.10.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    ....oder fahren halt einfach Benziner! :D

    Es ist tatsächlich traurig, dass Diesel+AT in einem Toyota PKW nicht zu haben ist. (Ausnahme: LandCruiser). :(
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    59
    wenn Toyota auf die Kunden verzichten will :(:(

    AT im D-Cat ... perfekt :]


    Ciao

    AJ
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    und demnächst hilux

    Mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Der neue Hilux sieht auch recht brauchbar aus mit D-Cat das wäre geil :D :D :D
     
  9. #7 chris_mit_avensis, 03.10.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich auch! :]
     
Thema:

Avensis D-CAT AUTOMATIK!?!?

Die Seite wird geladen...

Avensis D-CAT AUTOMATIK!?!? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...