Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus

Diskutiere Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, es gibt zwar schon ähnliche Fragen, aber keine die mir hilft. Und zwar geht bei meinem Avensis der rechte Xenonscheinwerfer immer wieder...

  1. aRabe

    aRabe Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es gibt zwar schon ähnliche Fragen, aber keine die mir hilft.
    Und zwar geht bei meinem Avensis der rechte Xenonscheinwerfer immer wieder nach wenigen Sekunden aus. Birne, bzw Brenner getauscht - keine Änderung. Wobei das Licht blauer erscheint (gibt es da verschiedene Farben?).
    Dann gebrauchtes Steuergerät gekauft, aber keine Änderung.
    Ein weiteres Steuergerät gebraucht (und lt. Verkäufer "geprüfte Qualität") gekauft und auch hier keine Änderung.
    Linker Scheinwerfer funktioniert. Wenn ich nun die Steuergeräte links anschließe, geht links auch kurz an und wieder aus. Mein Fazit, da links mit den Steuergeräten auch nix geht, sollten alle drei(!) Steuergeräte defekt sein? Gibt es eine andere Möglichkeit eines Fehlers? Eher nicht, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...