Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus

Diskutiere Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, es gibt zwar schon ähnliche Fragen, aber keine die mir hilft. Und zwar geht bei meinem Avensis der rechte Xenonscheinwerfer immer wieder...

  1. aRabe

    aRabe Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es gibt zwar schon ähnliche Fragen, aber keine die mir hilft.
    Und zwar geht bei meinem Avensis der rechte Xenonscheinwerfer immer wieder nach wenigen Sekunden aus. Birne, bzw Brenner getauscht - keine Änderung. Wobei das Licht blauer erscheint (gibt es da verschiedene Farben?).
    Dann gebrauchtes Steuergerät gekauft, aber keine Änderung.
    Ein weiteres Steuergerät gebraucht (und lt. Verkäufer "geprüfte Qualität") gekauft und auch hier keine Änderung.
    Linker Scheinwerfer funktioniert. Wenn ich nun die Steuergeräte links anschließe, geht links auch kurz an und wieder aus. Mein Fazit, da links mit den Steuergeräten auch nix geht, sollten alle drei(!) Steuergeräte defekt sein? Gibt es eine andere Möglichkeit eines Fehlers? Eher nicht, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...