Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von aRabe, 17.07.2014.

  1. aRabe

    aRabe Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es gibt zwar schon ähnliche Fragen, aber keine die mir hilft.
    Und zwar geht bei meinem Avensis der rechte Xenonscheinwerfer immer wieder nach wenigen Sekunden aus. Birne, bzw Brenner getauscht - keine Änderung. Wobei das Licht blauer erscheint (gibt es da verschiedene Farben?).
    Dann gebrauchtes Steuergerät gekauft, aber keine Änderung.
    Ein weiteres Steuergerät gebraucht (und lt. Verkäufer "geprüfte Qualität") gekauft und auch hier keine Änderung.
    Linker Scheinwerfer funktioniert. Wenn ich nun die Steuergeräte links anschließe, geht links auch kurz an und wieder aus. Mein Fazit, da links mit den Steuergeräten auch nix geht, sollten alle drei(!) Steuergeräte defekt sein? Gibt es eine andere Möglichkeit eines Fehlers? Eher nicht, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Avensis d-Cat 2.2 Kombi, Bj 2007 - Xenon re immer wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...