Avensis D-4D T25 MFK (TÜV) = 0 Fehler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von appel, 09.11.2009.

1. appel

appel Grünschnabel

Hoi zusammen,

ich hatte heute meinen Avensis Kombi beim Schweizer TÜV um das Fahrzeug in der Schweiz an zumelden. Jeder sagte mir das die Prüfer dort in Frauenfeld sehr sehr genau sind und jeden scheiß aufschreiben und mein Gefühl war dementsprechend mulmig. Tja, was soll ich euch sagen, sie fanden garnix. Im gegenteil, der Prüfer war erstaunt das ein Fahrzeug Baujahr 10.03 mit 196000km auf der Uhr in einem so tadellosen Zustand ist und alle Werte im grünen Bereich sind, nicht mal Hellgelb . Kein Ölverlusst, kein Rost, nix Ausgeschlagen und alles noch Original, gar nix. Das einzigste wo er etwas sagte, waren die Xenonscheinwerfer, die waren etwas dunkel aber darüber brauchen wir uns ja hier nicht Unterhalten. Die AU ging ebenfalls mit 0 Fehler durch. Bei der Probefahrt merkte er an, das die Bremsen sehr bissig sind, logisch...sind ja auch Hochgekohlte Scheiben und Beläge von Brembo

wie auch immer, mein Avensis läuft und läuft und läuft... :D

so long

PS: Ich hatte mit meinem Avensis bisher noch keine Ausfälle oder Probleme. Einsteigen, Fahren und alle 20.000-25.000 km zum Service beim Kumpel um die Ecke 8) :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 11.11.2009
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    welchen sprit nimmst du gewöhnlich?

4. appel

appel Grünschnabel

ich oder der Diesel? :D

5. #4 chris_mit_avensis, 21.11.2009
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

0 Fehler bei 196tkm sind kein schlechter Wert.

Hut ab.

Wobei ich bei meinem eigentlich auch recht zuversichtlich wäre. Einen TÜV müsste der auch schaffen.
    Scheinwerfer sind ja noch fast neu, die müssten es also packen. Ölverlust habe ich nicht und ausgeschlagen sollte eigentlich auch nichts sein.

Allerdings sind meine Serienbremsen nicht mehr wirklich bissig. Aber bremsen tut es schon noch. :D

Sprit ist bei mir imm Bleifrei 95. Reicht dicke.

Beim D4-d würde ich allerdings beim Diesel bleiben. Ist einfach besser so. ;)

6. #5 Slowrider, 21.11.2009
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    meine st202 bj98 mit 220k km, 0 fehler.
    ohne das fahrzeug auf die mfk vor zu bereiten :]

Thema:

Avensis D-4D T25 MFK (TÜV) = 0 Fehler

Die Seite wird geladen...

Avensis D-4D T25 MFK (TÜV) = 0 Fehler - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine