Avensis CP Warnleuchten

Diskutiere Avensis CP Warnleuchten im Motor Forum im Bereich Technik; Heute sind meiner Frau die Batterie- und Kraftstoffwarnleuchten bei unserem 2,2 DCAT angegangen... Laut BA soll man nicht mehr fahren... Habe...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Heute sind meiner Frau die Batterie- und Kraftstoffwarnleuchten bei unserem 2,2 DCAT angegangen...
    Laut BA soll man nicht mehr fahren...

    Habe heute auf Arbeit kurz gegoogelt....ist da die Lichtmaschine hin? oder was hat die Kombi zu sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Send by Siemens S3

    Du meinst Kraftstoff-Filter , Batterie und eine weitere Leuchte ?

    Dann ist höchstwahrscheinlich die Lichtmaschiene defekt.

    War bei meinem 2.2 Dcat genau so.

    Am besten bei laufendem Motor an der Batterie messen , ob Ca 14 Volt ankommen.

    Wenn nicht , neue Lichtmaschiene.

    Aber Ausbau nur möglich wenn rechte Antriebswelle raus ist.
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    genau, Kraftstofffilter :D
    aber nur diese 2, keine zusätzliche!!!!
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Juhu...es ist die Lichtmaschine :dash:dohX(
     
  6. #5 daywalkertr, 04.12.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Original bei Toyota knapp 750 Euro.

    Hab bei ebay eine neue noname lichtmaschiene gekauft für knapp 180 Euro und funktioniert seit 6 Monaten einwandfrei.

    War ein Händler aus Bottrop.

    Send by Siemens S3
     
Thema:

Avensis CP Warnleuchten

Die Seite wird geladen...

Avensis CP Warnleuchten - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...