Avensis CP Warnleuchten

Diskutiere Avensis CP Warnleuchten im Motor Forum im Bereich Technik; Heute sind meiner Frau die Batterie- und Kraftstoffwarnleuchten bei unserem 2,2 DCAT angegangen... Laut BA soll man nicht mehr fahren... Habe...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Heute sind meiner Frau die Batterie- und Kraftstoffwarnleuchten bei unserem 2,2 DCAT angegangen...
    Laut BA soll man nicht mehr fahren...

    Habe heute auf Arbeit kurz gegoogelt....ist da die Lichtmaschine hin? oder was hat die Kombi zu sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Send by Siemens S3

    Du meinst Kraftstoff-Filter , Batterie und eine weitere Leuchte ?

    Dann ist höchstwahrscheinlich die Lichtmaschiene defekt.

    War bei meinem 2.2 Dcat genau so.

    Am besten bei laufendem Motor an der Batterie messen , ob Ca 14 Volt ankommen.

    Wenn nicht , neue Lichtmaschiene.

    Aber Ausbau nur möglich wenn rechte Antriebswelle raus ist.
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    genau, Kraftstofffilter :D
    aber nur diese 2, keine zusätzliche!!!!
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Juhu...es ist die Lichtmaschine :dash:dohX(
     
  6. #5 daywalkertr, 04.12.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Original bei Toyota knapp 750 Euro.

    Hab bei ebay eine neue noname lichtmaschiene gekauft für knapp 180 Euro und funktioniert seit 6 Monaten einwandfrei.

    War ein Händler aus Bottrop.

    Send by Siemens S3
     
Thema:

Avensis CP Warnleuchten

Die Seite wird geladen...

Avensis CP Warnleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...