Avensis CP Warnleuchten

Diskutiere Avensis CP Warnleuchten im Motor Forum im Bereich Technik; Heute sind meiner Frau die Batterie- und Kraftstoffwarnleuchten bei unserem 2,2 DCAT angegangen... Laut BA soll man nicht mehr fahren... Habe...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Heute sind meiner Frau die Batterie- und Kraftstoffwarnleuchten bei unserem 2,2 DCAT angegangen...
    Laut BA soll man nicht mehr fahren...

    Habe heute auf Arbeit kurz gegoogelt....ist da die Lichtmaschine hin? oder was hat die Kombi zu sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Send by Siemens S3

    Du meinst Kraftstoff-Filter , Batterie und eine weitere Leuchte ?

    Dann ist höchstwahrscheinlich die Lichtmaschiene defekt.

    War bei meinem 2.2 Dcat genau so.

    Am besten bei laufendem Motor an der Batterie messen , ob Ca 14 Volt ankommen.

    Wenn nicht , neue Lichtmaschiene.

    Aber Ausbau nur möglich wenn rechte Antriebswelle raus ist.
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    genau, Kraftstofffilter :D
    aber nur diese 2, keine zusätzliche!!!!
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Juhu...es ist die Lichtmaschine :dash:dohX(
     
  6. #5 daywalkertr, 04.12.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-CAT
    Original bei Toyota knapp 750 Euro.

    Hab bei ebay eine neue noname lichtmaschiene gekauft für knapp 180 Euro und funktioniert seit 6 Monaten einwandfrei.

    War ein Händler aus Bottrop.

    Send by Siemens S3
     
Thema:

Avensis CP Warnleuchten

Die Seite wird geladen...

Avensis CP Warnleuchten - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...