Avensis / Corolla Linea Sol

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aven71, 30.01.2005.

1. Aven71

Aven71 Guest

Hallo,
    kann jemand mir sagen welche ist die beste von Avensis Linea Sol Kombi und Corolla Linea Sol Kombi (gleichen Baujahr und preis)? Corolla hat nur 110 PS im Vergleich mit Avensis (129 PS) - ist das wichtig?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

Notti Mitglied

hab den neuen Avensis als kombi Sol Diesel, kann ihn nur empfehlen :] :D

4. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    das kommt ganz drauf an was du brauchst. wenn er preis der gleiche ist, würde ich mich auf jeden fall für den avensis entscheiden.

qualität ist da natürlich besser. ( wobei der corolla auch ne super qualität hat!!!!! )

die PS sind nicht so entscheident meiner meinung nach.

5. #4 Smartie-21, 30.01.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wensn Geld reicht eindeutig den Avensis ... ist halt eine Klasse höher und das merkst in allen Belangen des Fahrens, Ausstattung und Raumangebotes.

Quali ist bei beiden sehr hoch.

6. Aven71

Aven71 Guest

ich brauch eigentlich so viel platzt wie möglich... und ich rede über Avensis und Corolla BJ 2001-2002 (13500€), also nicht ganz die neueste Variante... Also hat eigentlich Avensis Kombi mehr Platzt als Corolla?

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hatte nen Corolla Kombi von 2000 und danach nen Avensis von 2001.

Nimm den Avensis, wenn du kannst.
    Beide sehr geil, aber der Avensis ist satter.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D

natürlich, der ist ja auch viel größer ( siehe technische daten )

10. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Der Avensis ist in jeder Hinsicht dem Corolla überlegen. Vor allem beim Geräuschpegel ist der Avensis sehr gut. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten wird der nicht wirklich laut. Zumindest der vor Facelift mit 110PS 1.8er.

Thema:

Avensis / Corolla Linea Sol

Die Seite wird geladen...

Avensis / Corolla Linea Sol - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...